Cabi123 hat geschrieben:Frauen haben einfach einen ganz anderen Bezug zu Erotik/Sexualität.
Die wenigsten Spielerinnen interessieren sich für halbnackte Figuren.
Die Männer hingegen schon, weil sie von Natur aus einfach, wie soll ich sagen, "geiler"
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
sind.
Und wenn ich nun die Wahl habe entscheide ich mich natürlich für den hübschen Sexy char, soweit er halbwegs ins Spiel passt.
Ich hoffe jedenfalls das durch die aktuelle Diskussion die sexy Heldinnen nicht aussterben und man ab und zu auch mal eine Brust oder die ein oder andere Sexszene zu sehen bekommt.
Wieso? Weil Erotik einfach etwas schönes positives ist und davon will ich in Spielen mehr sehen.
Es muss natürlich alles irgendwie passen und die Figur darf natürlich trotzdem gerne tierfgründig sein...
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Würde dir zustimmen, wenn du bei deinen Aussagen vom Durchschnitt ausgegangen wärst. Reizbarkeit durch das Äussere und die Bereitschaft für bedeutungslosem Sex gibt es auf beiden Seiten, aber bei Männern in einem klar höheren Bereich, zumindest bei Teenagern und Twens, die Prioritäten verschieben sich ja in späteren Lebensabschnitten zu was Beständigerem.
Auch denke ich, das während Frauen es häufig stört als Sexobjekt
anangesehen zu werden, einige Männer es stört als solches
übersehen zu werden, siehe otothegoglu's Szenario.
Das Konfliktpotential wäre wohl weitaus geringer wenn die Häufungen gleich wären.
Vielleicht sollte man auch einfach Armbändchen verteilen, die signalisieren wonach einem grade ist, dann weiß jeder gleich was er zu erwarten hat.
BTW: Wenn ich Sexszenen in Videospielen sehe, z.b. wie bei the Witcher 2, dann hat das die gleiche Wirkung als wenn jemand 2 Spielzeugpuppen aneinander reibt. Ich bin hauptsächlich irritiert, warum das passiert, auch wenn es hübsch beleuchtet ist bei dem genanntem Spiel.
Wenn ich das Polygon-Equivalent von einem ideal geformten Po oder einem schönem Gesicht in einem Videospiel sehe hat es eine ähnliche Wirkung wie eine Comic-Figur oder Steinstatue: Keine nennenswerte.
Grotesk wird es wenn ich dann Kanten bemerke, als hätte man der Figur Würfel implantiert.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)