Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kaum stürzt der Turm kommen se alle angekrochen. Weiß ich ja schonmal wo ich sicherlich kein Zelt aufstellen werden ...Labrador Nelson hat geschrieben: ↑17.09.2021 12:46![]()
![]()
Für alle nochmal zur Info: Nur noch wenige Tage läuft auf GamersGlobal.de eine Abo-Aktion für Neueinsteiger! 50 Prozent Preisnachlass für den Premium-Zugang! Wenn nicht jetzt, wann dann? Schlagt zu und sichert euch eine Heimat, auch nach dem 1. November! Hier. https://www.gamersglobal.de/aktion
![]()
![]()
![]()
Singularity, hach ja, un sooo alt ist das garnicht. Hat mir auch derbe Spaß gebracht und rate mal wo ich darauf aufmerksam wurde ..gurkenpabst hat geschrieben: ↑19.09.2021 00:01 Ich habe lange damit gewartet Jörgs Kommentar zu lesen, der Schmerz war sehr tief, aber ich möchte jetzt auch nicht die Gelegenheit verpassen zu "kondolieren", wie Du ganz passend gesagt hast. Ich verfolge euch seit über 10 Jahren, meine Anmeldung ist sicherlich jünger, denn ich muss in meinem Alter nicht mehr alles kommentieren, meine Sturm- und Drangzeit ist vorbei. Ich habe mir 2009 eine PS3 gekauft, nachdem ich früher auf einem alten Rechner Tombraider gespielt-, und später auf der PS2 den First-Person-Shooter für mich entdeckt hatte. Seit dem seit IHR für mich immer die Anlaufstelle Nr1 gewesen. Mittlerweile ist das Gaming ein wirkliches Hobby geworden und ich bin komplett zur Königsklasse, dem PC gewechselt, und IHR ward immer da! Paul und Dieter sind bei bequiet! (Ausrufungszeichen nicht zu vergessen), Murat hat ganz toll diese miesen Alltagssimulatoren getestet, und Matze wollte bei Euch was anderes machen,(also DER Matze, der nicht aus dem Bajuwarischem stammt). Ich habe jeden davon vermisst! Jetzt muss ich also alles vermissen? Unvorstellbar! Ich wünsche jedem von Euch alles Gute, und dass man sich irgendwo wieder sieht, bzw. liest.
Ist der Ist- Zustand nach der Schließung denn noch "googlebar", wenn man bereits vorhandene Tests und Kolumnen, Berichte und Ähnliches sucht? Ich spiele übrigens grade auf meinem Rechner Singularity, ein uraltes Spiel, aber es hat seinen Charme. Es musste doch tatsächlich noch über ein DVD Laufwerk installiert werden. Die Texturen waren sehr buggy auf WQHD. Aber es gibt einen Patch, und ratet mal wo ich den gefunden habe.......
Alles Gute. , die Definition von Trauer!
Rooster hat geschrieben: ↑17.09.2021 15:58Kaum stürzt der Turm kommen se alle angekrochen. Weiß ich ja schonmal wo ich sicherlich kein Zelt aufstellen werden ...Labrador Nelson hat geschrieben: ↑17.09.2021 12:46![]()
![]()
Für alle nochmal zur Info: Nur noch wenige Tage läuft auf GamersGlobal.de eine Abo-Aktion für Neueinsteiger! 50 Prozent Preisnachlass für den Premium-Zugang! Wenn nicht jetzt, wann dann? Schlagt zu und sichert euch eine Heimat, auch nach dem 1. November! Hier. https://www.gamersglobal.de/aktion
![]()
![]()
![]()
Gamers Global stieß mir übel auf, weil ich die extreme Dünnhäutigkeit und die fehlende Kritikfähigkeit von Langer unerträglich fand. Ist das immer noch so (ernstgemeinte Frage)?Labrador Nelson hat geschrieben: ↑21.09.2021 18:21 Dann viel Spaß bei der Suche. Wenn du was passendes gefunden hast, gib bescheid. Wird nur ziemlich hart, denn wo findest du noch was journalistisch anspruchsvolles, unabhängiges und eine niveauvolle und erwachsene Community? Wohl nirgends... Und jene als Geier indirekt darzustellen, die ja nur versuchen eine neue digitale Gamer-Heimat zu finden und zu schaffen, ist auch unfair und einfach nur dumm, weil man sich da was verstellt und nicht offen ist. Gebt GamersGlobal eine Chance, lassen kann man es dann immer noch, wenns nicht passt...![]()
Nein, Langer hat sich zum positiven entwickelt, wenn man ihn heute zur Gamestar Zeit vergleicht. Ich finde nur die News Rubrik ist bei 4players um Welten besser als bei anderen deutschen Gaming Seiten.Paul Spaten hat geschrieben: ↑22.09.2021 08:19Gamers Global stieß mir übel auf, weil ich die extreme Dünnhäutigkeit und die fehlende Kritikfähigkeit von Langer unerträglich fand. Ist das immer noch so (ernstgemeinte Frage)?Labrador Nelson hat geschrieben: ↑21.09.2021 18:21 Dann viel Spaß bei der Suche. Wenn du was passendes gefunden hast, gib bescheid. Wird nur ziemlich hart, denn wo findest du noch was journalistisch anspruchsvolles, unabhängiges und eine niveauvolle und erwachsene Community? Wohl nirgends... Und jene als Geier indirekt darzustellen, die ja nur versuchen eine neue digitale Gamer-Heimat zu finden und zu schaffen, ist auch unfair und einfach nur dumm, weil man sich da was verstellt und nicht offen ist. Gebt GamersGlobal eine Chance, lassen kann man es dann immer noch, wenns nicht passt...![]()
Die Stammuser, die täglich im News-Bereich abhängen und weder Pur zahlen noch Werbung schauen?Chwanzus Longus hat geschrieben: ↑17.09.2021 17:00 Ihr hab euch doch vor einigen Monaten schlucken lassen, und genau diese Leute treten euch jetzt vom dach, oder wie lief das alles ab? Einfach von vorn anfangen, diese ganzen Nutzer hier mitnehmen, rueberkopieren..ist das so schwierig?
Also ich hab jährlich ca. 30 bis 50 Euro ins Pur gesteckt. Nur eben mein PUR-Logo im Forum nicht einblenden wollen. Es hatte einfach nicht gereicht weil es (immer noch) zu wenig Klicks sind.JohnMatrix hat geschrieben: ↑22.09.2021 14:04 Die Stammuser, die täglich im News-Bereich abhängen und weder Pur zahlen noch Werbung schauen?
Mit Traffic im Forum lässt sich keine Redaktion finanzieren.
?? Wie hätte das funktionieren sollen? Mit welchen Leuten? Das läuft doch nicht von alleine..ChrisJumper hat geschrieben: ↑22.09.2021 21:46
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn 4Player auch Spiele verkauft hätte. Sowohl gebraucht als auch Neu und oder Keys aus einem Sale. Klar. Dann denken aber viele das bewusst dadurch die Spiel, die besser verkauft werden sollen auch einen besseren Test bekommen usw..
Doch letztlich wäre es halt ein gutes Standbein geworden. Von mir aus auch Reparatur, Gebrauchtankauf und Verkauf mit Provision. Quasi das was Ebay macht rund um Games.