Kann nur für mich reden, ich würde das Ding eh früher oder später kaufen, von daher ist es mir wayne ob ich jetzt oder nächstes Jahr das Geld ausgebe. außerdem hab ich kein Bock mehr auf die momentanen Ladezeiten.Usul hat geschrieben: ↑18.09.2020 05:04Da frage ich mich, was noch an negativen Punkten zusammenkommen muß, damit nicht vorbestellt wird. Das ist nicht nur persönlich an dich gerichtet, ich habe das nur beispielhaft zitiert. Es gibt ja auch andere, die vorbestellen - trotz Ernüchterung. Wäre es dann nicht sinnvoller, ein bißchen abzuwarten und Sony damit diese Ernüchterung spüren zu lassen?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑18.09.2020 04:43Hab die Kiste zwar vorbestellt aber irgendwie hinterlässt das ganze einen schalen Beigeschmack vor allem wenn man sieht was Sony macht, Dualshock 4 kann man nicht für PS5 Spiele benutzen obwohl diese ja auch auf PS4 laufen, Spielepreise mal eben erhöht und generell sehr sehr arrogant und unehrlich.
aber generell bin ich nicht angetan von diesem next gen launch egal ob Sony oder MS, die Sachen sind alle nix wo man nun brüllt "wow, knaller!"
naja, richtige next gen spiele kommen eh erst ab 2022, das was nu kommt is 90% crossgen und die paar next gen exklusivsachen sind schon seit jahren in der mache, da kann man nun keine quantensprünge erwarten, trotzdem ein bissel komisch das da nicht ein wirklicher brüller dabei ist sondern eher alles aus der Rubrik "kennt man schon, nu in etwas schöner/flüssiger"
am meisten angetan bin ich von Deathloop was nun auch kein grafischer Kracher ist und eher eine überdrehte Dishonored Blaxploitation version ist. und Riders Republic von Ubisoft-was ein bekloppteres Steep ist...also auch beides nun nicht die Revolution an Ideen sondern eher eine konsequente Weiterentwicklung vor bekanntem Gameplay.