Der Turm stürzt

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von tzui2345 »

Wollte mich noch ganz herzlich für die super Berichterstattung bedanken bevor hier Schluss ist. Hab immer gerne auf eurer Seite gelesen. Vielen Dank für die tollen Jahre.
Zuletzt geändert von tzui2345 am 29.10.2021 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1947293
Beiträge: 46
Registriert: 26.05.2018 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe1947293 »

Danke Michael für die persönlichen Worte. Und deshalb Dir persönlich auch alles Gute für die zukunft. Danke für Deine Leidenschaft und Arbeit...
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Flux Capacitor »

Nichts ist für immer, aber besser als für immer nichts.

Danke für den free Content und die kritischen Tests, die ich nicht immer unterschrieben habe aber dafür „anders“ waren auf eine sympathische Art. Allen recht kann man es nie machen! Hiermit Danke an das Team, welches in Zeiten unzähliger digitaler Möglichkeiten sicher einen Weg findet.

Aber auch danke an die Community, gerade weil solch klassische Foren eher selten werden. Ich habe gerne gestritten, provoziert, diskutiert, gelesen und kommentiert. Auch wer wenig hat, hat dennoch immer eine Meinung.

In dem Sinne. 🥳🙏👍💪
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
C-64
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2017 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von C-64 »

Auch von mir, einem weiteren stillen und traurigem Leser, alles Gute für die Zukunft. Danke für die vielen wunderbaren Jahre. Wie der Kaffee am Morgen war (mindestens) ein Besuch auf Eurer Seite fest in meinem Tagesablauf verankert. Und da Ihr für mich eine alternativlose Adresse wart, bin auch ich wie viele andere hier ab Montag obdachlos. Zum Abschluss noch eine Prise Theatralik:
„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.“ Honoré de Balzac
In diesem Sinne: Macht's gut.
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von lsv2k5 »

So langsam scheint es in den 5 Phasen der Trauer in Richtung Akzeptanz zu gehen das es bald kein 4Players mehr geben wird. Aber so richtig wird das wohl erst am Montag realisierbar sein, wenn wohl kein Besuch auf dieser fantastischen Website mehr möglich/nötig sein wird.

Daher noch einmal ein Danke an alle die da waren und noch da sind!
Danke an Michael für die schönen "letzten " Worte. Bei Insta habe ich schon länger auf Folgen gestellt und warte quasi nur auf Inhalt. Selbst Twitter habe ich mir nur wegen Jörg und den anderen Redakteuren zugelegt...
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von diggaloo »

Falls noch ein Redakteur oder Mitarbeiter mitliest:

Auch von mir ein großes Danke für Eure Arbeit! Täglich mehrfach besuchte ich 4Players.de in den letzten Jahren und das wird nicht nur mir definitiv fehlen!

Alles Gute für Eure Zukunft! Hoffe, dass ich euch bald an anderer Stelle wieder lesen und hören darf.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von 4P|Jens »

Auch von mir vielen lieben Dank an euch alle für die ganzen aufmunternden Worte sowie das Lob und die konstruktive Kritik der letzten Jahre. Es war mir eine große Freude, hier so lange über Videospiele und Co. berichten zu dürfen und dabei vielleicht auf das ein oder andere Kleinod aufmerksam gemacht zu haben. Sayonara ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für die digitale Heimat hier und euren Einsatz bis zum Schluss!
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Some Guy »

Halueth hat geschrieben: 29.10.2021 12:33 Schöne Worte.

Ich hab mich immernoch nicht entschieden wo ich mir in Zukunft meine Infos her hole und wo ich mich in Zukunft mit anderen austauschen möchte.
Geht mir leider auch so. Die eine Option auf dem Clickbait-Zug, die andere mit schrecklichem Seitenaufbau - so wirklich heimisch will ich mich bei den Alternativen nicht fühlen. Deutsch sollte es aber schon sein, weil man ja auch die internen Schmankerl nicht verpassen möchte. Aktuell bricht für mich schlichtweg DIE Informationsquelle für Spiele weg.

In diesem Sinne: Werde euch alle vermissen, war eine tolle Zeit :(.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Michi-2801 »

Mach's gut, 4Players. Es war mir eine Freude all die Jahre :')
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Mordegar »

Danke für die lange Zeit, in denen ihr hier ehrliche, und kritische Tests und Reviews veröffentlicht habt!
Ihr wart eine der wenigen Seiten, zu denen ich täglich zurückgekehrt bin!

Alles Gute für die Zukunft an den 4Players Staff!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was für mich nach 4Players kommen soll, da die viele aktuelle Blogs/Seiten ehr unkritisch Berichten und meist ehr gefälliger für die Publisher/Entwickler testen.
Zuletzt geändert von Mordegar am 30.10.2021 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von johndoe1740845 »

Vielen Dank an die Redaktion für all die Jahre an super geschriebenen und vor allem kritischen Testberichten und in den letzten Jahren, dann auch interessanten Videobeiträgen. Ihr seid die einzige Webseite im deutschsprachigen Raum, welche ich zum Thema Videospiele regelmäßig frequentiert habe. Hier ist auch das einzige Forum, in dem ich wirklich aktiv bin.

Das reißt für mich ein dickes Loch in diesem Bereich auf, auch im Bezug auf die ganzen Spartentitel. Eine Alternative habe ich zumindest nicht im deutschprachigen Raum für mich gefunden. Parallel besuche ich seit dem Relaunch von 2012 noch Polygon, wo ich dann wohl exklusiv verbleiben werde, da die Seite zumindest im groben euch am nächsten kommt.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Lortleby
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 13:47
Persönliche Nachricht:

Der Turm stürzt

Beitrag von Lortleby »

Ich mache es kurz: Danke!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Tom07 »

Habe mich auch nochmal angemeldet um Tschüss zu sagen. Die letzten Jahre immer stiller Mitleser gewesen. Die Tests haben immer bei meiner Entscheidung geholfen ein Spiel zu holen oder nicht. (Manche habe ich aber aus Prinzip geholt, trotz mieser Wertungen ^^) Wünsche dem Team in der Zukunft alles erdenklich Gute und bin mal gespannt ob das mit den Guardians Test noch klappt. :)
Bild

Benutzeravatar
Betor
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der Turm stürzt

Beitrag von Betor »

Als ewig Stiller leser will ich nun Einfach mal Danke sagen für eure Tolle arbeit die ihr immer Abgeliefert habt.
Ich Wünsche dem gesamten Team alles gute für die Zukunft.

Danke.
Antworten