Sehr schön Jörg,Warslon hat geschrieben:Damit verhärtest du nur die Fronten und unterstreichst nur um so mehr deine Aussagen...
Ist zwar nett geschrieben, aber dennoch ziemlich witzlos.
Damit gibst nur deiner Fanboytruppe mehr recht...
Aber gut, dass du dir evtl auch meine Kommentare durchgelesen hast und dir viel Mühe gemacht hast diese umzuschreiben!
Finde ich sehr nett.
Dennoch bleibst du im Unrecht, wenn du versuchst ME1 mit ME2 zu vergleichen.
Bewerte es als ein eigenständiges Spiel ohne voreingenommenes Gejammer!
hat mir sehr gut gefallen und am Ende der Kolumne musste ich fast weinen, der Arme Patschunke , könnte man direkt verfilmen
DIe meisten Menschen sind doch nur Mitläufer und die Hersteller beweihräuchern sich nur noch selbst... Wir sind die besten haben, die besten Produkte etc. das ist alles legitim, solange die freie Berichterstattung nicht so dermaßen boykotiert wird, wie es die letzten Monate der Fall war. Trotzdem finde ich die Diskussion sehr spannend und werde auch weiterhin, auf die Meinung von 4Players vertrauen. Diese Kolumne hat auch wiedermal die Glaubwürdigkeit von Jörgs Gesamteinschätzung nur nochmal bestätigt. Aber eins wäre mir wichtig... das auch bei aller herber Kritik auch gute Kritik dabei war und wenn die nicht zur Verbesserung beitragen würde, wäre das verschenktes Potenzial.
Auf das wir in eine blumig, duftende 4flowers Zukunft schreiten.