Zweiter Patch für <STRONG>Operation Flashpoint: Dragon Rising</STRONG> auf Version 1.02 mit dem Overwatch-Pack (DLC) als Erweiterung - für jede bisherige Version des Actionspiels, ausgenommen digitale Download-Fassungen
Please note this patch is compatible with all versions of the game worldwide. The patch is also compatible with both version 1.00 (release version), and also versions of ...</BR>
Hier geht es zum Download: Operation Flashpoint: Dragon Rising - Patch #2 mit Overwatch-DLC
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Patch #2 mit Overwatch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Patch Nummero 2
Nach dem ersten Patch war ich absolut sicher, dass OFDR ein FAILkauf ist und hätte auch nicht mit einem zweiten Patch gerechnet...aber siehe da, ich hab mich geirrt und es ist ein zweiter Patch da.
GOTT SEI DANK
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Der Multiplayer geht und nun können meine drei Freunde und ich endlich den Multiplayer (vorallem Koop) zocken !!! Ja klar; das game ist so oder so nicht das, was man erwartet hatte, aber trotzdem
von Codemasters.
GOTT SEI DANK
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
![tanzen :tanzen:](./images/smilies/tanzen.gif)
![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)
![banane :banane:](./images/smilies/banane.gif)
![tanzen :tanzen:](./images/smilies/tanzen.gif)
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Der Multiplayer geht und nun können meine drei Freunde und ich endlich den Multiplayer (vorallem Koop) zocken !!! Ja klar; das game ist so oder so nicht das, was man erwartet hatte, aber trotzdem
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)