Crysis - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Craft86
Das könnte an der Graka liegen. Ein Freund von mir hat nämlich dieselbe Karte und ein sehr ähnlich klingendes Problem. Ist wahrscheinlich ein Treiberproblem, was nicht verwunderlich wäre, da ATI momentan Schwierigkeiten mit dem Treibersupport zu haben scheint. Allerdings ist das nur eine Annahme, kann auch an etwas anderem liegen, wenn ich jedoch recht habe, wirst du warten müssen, bis Ati einen neuen Treiber rausbringt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mit der Demo von Bioshock ja auch Probleme, die ein neuer Treiber gefixt hat.
Das könnte an der Graka liegen. Ein Freund von mir hat nämlich dieselbe Karte und ein sehr ähnlich klingendes Problem. Ist wahrscheinlich ein Treiberproblem, was nicht verwunderlich wäre, da ATI momentan Schwierigkeiten mit dem Treibersupport zu haben scheint. Allerdings ist das nur eine Annahme, kann auch an etwas anderem liegen, wenn ich jedoch recht habe, wirst du warten müssen, bis Ati einen neuen Treiber rausbringt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mit der Demo von Bioshock ja auch Probleme, die ein neuer Treiber gefixt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz Prozessor 3gb ram vista ati mobility radeon hd 2600 512mb graka toll und die demo von crysis hat 3-4fps woran wirds liegen?
edit: irgentwie lassen sich die grafikeinstellungen im spiel nich ändern geht das bei der demo vielleicht nicht??
edit2:oh doch auf advances damit hat sich das geklärt hehe
edit: irgentwie lassen sich die grafikeinstellungen im spiel nich ändern geht das bei der demo vielleicht nicht??
edit2:oh doch auf advances damit hat sich das geklärt hehe
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Inkompatible Grafikkarte???
Also, auf meim PC zuhause funktioniert es üübbeellsst langsam und Sound abgehackt mit Vista(SP2) und NVIDIA GeForce 8600 GT; und auf dem PC meines Opas mit XP(SP3) und NVIDIA GeForce 9500 GT funktioniert es sehr schnell und mit sehr schöner qualität! Kann mir jemand helfen warum bzw. was das problem is und wie ich es beheben kann(ich vermute Shader oder sowas, Treiber sin aktuell und ausserdem hab ich genug speicher, ca. 512MB)?
^^ Tjoa, Vista nagt schon ein wenig an der Framerate. Zudem startet das Spiel unter Vista standardmäßig mit DirectX 10, was 'ne Menge Leistung kostet. Starte das Spiel mal im DirectX 9 Modus!
Die Graka deines Opas ist nur minimal schneller, das dürfte aber kaum die Hauptursache sein.
Eine Angabe verwirrt mich: Hast du nur 512 Mbyte RAM??? Oder hat die Graka so viel Speicher?
Gib am besten mal dein ganzes System (Prozzi, RAM) und das deines Opas an.
Die Graka deines Opas ist nur minimal schneller, das dürfte aber kaum die Hauptursache sein.
Eine Angabe verwirrt mich: Hast du nur 512 Mbyte RAM??? Oder hat die Graka so viel Speicher?
Gib am besten mal dein ganzes System (Prozzi, RAM) und das deines Opas an.
-
- Persönliche Nachricht:
Alter, es ist ein PC-Shooter. Das spielt man mit Maus und Tastatur. Vorallem wegen den großen Arealen spielt man es mit Maus und Tastatur.
Aber zur Info: die Pad-Unterstützung soll miserabel sein. Ich weiß nur, dass Crysis bei mir meinen am PC hängenden Xbox 360 zwar erkennt, aber getestet habe ich es noch nicht.
Aber zur Info: die Pad-Unterstützung soll miserabel sein. Ich weiß nur, dass Crysis bei mir meinen am PC hängenden Xbox 360 zwar erkennt, aber getestet habe ich es noch nicht.