Batman: Arkham Asylum - Patch 1.1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Asylum - Patch 1.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.1 für <STRONG>Batman: Arkham Asylum</STRONG> aktiviert die PhysX-Effekte im Spiel....

Hier geht es zum Download: Batman: Arkham Asylum - Patch 1.1
diaspora
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von diaspora »

was ist PhysX?
:oops:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Wikipedia: PhysX bezeichnet einen speziellen Prozessor (Physikbeschleuniger) sowie die zugehörige Physik-Engine des Halbleiterherstellers Ageia.. [...] Im Februar 2008 übernahm der Grafikchiphersteller Nvidia Ageia und integrierte die PhysX-Engine in das hauseigene CUDA-System, um sie auf Grafikkarten der GeForce-Serie lauffähig zu machen. Damit können die Physikberechnungen auch von der Grafikkarte durchgeführt werden, was zusätzliche Physikbeschleuniger optional macht. (http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX)

Also ein Physikbeschleuniger auf nVidia Geforce-Grafikkarten.
Hier ein Video der verbesserten Physik-Effekte: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
diaspora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diaspora »

i see :)

danke fürs erleuchten :D
Bild
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich dachte, dass die vorher auch schon einstellbar waren
sobald ich sie einschalte, stürzt das spiel beim ladebildschirm ab....der sagt mir auch beim einschalten der physx effekte (auch auf normal), dass meine graka sie nicht unterstützt...
ich hab ne gf9800gt und bisher hatte ich nie probleme mit physx
wenn ich sie abschalte, funzt es einwandfrei
kingwotan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

genau das gleiche passiert bei mir auch :( . es geht einfach nicht. habe win7 die neusten treiber und ne nvidia 285gtx.
Intel core 2 quad q9650
4x 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX
Asus P5N72-T Prenium
GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti OC 3GB
Bild
Ingvert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingvert »

Während Spiele mit PhysX, dessen Effekte auf der CPU laufen statt auf der GPU (Wie zum Beispiel Red Faction: Guerilla) kaum bis keine Probleme bei Usern verursachen solange man über einen starken Single, mittleren Dual oder jedweden Quad Core verfügt, müssen Spiele wie Batman: Arkham Asylum und Mirror's Edge darunter leiden, daß sie die GPU, also die Grafikkarte selbst in Beschlag nehmen. Keine clevere Sache aus meiner Sicht.

Ich muss mir mit einem PhysX-losen Batman Vorlieb nehmen bis ich es schaffe den GPU vs. CPU Schalter auf letzteres umzulegen, aber das Gefühl etwas zu verpassen habe ich bei der sonst soliden Präsentation und wendungsreichen Story nicht. Bei Mirror's Edge haben die flatternden Plastikplanen und toll zerbröselnden Säulen in manchen Schusswechselszenen doch zur Atmosphäre beigetragen.

Bild
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

es ist ja immer nett wenn Entwickler coole PhysX effekte einbauen aber müssen diese Effekte dann so OVER THE TOP sein, dass sie mit echter Physik rein garnichts zutun haben?

Batman geht im Schrittempo über einen haufen Papierbögen und diese flattern danach übern boden als wäre es Blattgold -.-
Also wenn ich über am boden liegende Paper laufe, verschieben sich diese Blätter höchstens aber sicherlich schweben sie nicht merkwürdig flatternd durch die luft.

Das gilt für fast alle PhysX effekte bei Batman
Es sieht zwar nett aus ist aber absolut unrealistisch!
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Jokio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokio »

Ich habe da ein Problem mit Batman Arkham Asylum .
Und zwar geht bei mir ab ner gewissen Prozent anzahl nicht mehr weiter . Das Problem ist folgendes:
Ich komme aus so einem Lüftungsschacht heraus und muss mich dann in den nächsten "seilen" mit diesem Bat-Hook dings. Aber ich kann da nicht hin "greifen" , das ist hundert prozentig ein Bug , ich kann überall hin"greifen" nur nicht in den L.Schacht. Und wenn ich woanders hin"greife" , dann fliege ich durch die Wand und bin im "Nichts" ... Voll idiotisch :( ... Vonwegen das Spiel hat fast keine Bugs ..
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Jokio hat geschrieben:Ich habe da ein Problem mit Batman Arkham Asylum .
Und zwar geht bei mir ab ner gewissen Prozent anzahl nicht mehr weiter . Das Problem ist folgendes:
Ich komme aus so einem Lüftungsschacht heraus und muss mich dann in den nächsten "seilen" mit diesem Bat-Hook dings. Aber ich kann da nicht hin "greifen" , das ist hundert prozentig ein Bug , ich kann überall hin"greifen" nur nicht in den L.Schacht. Und wenn ich woanders hin"greife" , dann fliege ich durch die Wand und bin im "Nichts" ... Voll idiotisch :( ... Vonwegen das Spiel hat fast keine Bugs ..
Tja, du benutzt auch die Raubkopie oh mann solche Vollpfosten wie du tummeln sich in allen Foren :roll:
Bild
Bild
Bild
Eringgas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eringgas »

eine frage wie installiert man das update?
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

lol zu geil xD
Hab mich gebogen vor lachen.

Habe mir erst Heute Batman gekauft, kein Libro und auch Media MArkt haben kein einziges Batman mehr für PC.
Heute habe ich noch eines um 30 Euro bei Saturn ergattern können :D
Jetzt gleich mal installieren.
Demo hat Lust auf mehr gemacht.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Antworten