Risen - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elcid91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elcid91 »

MSentis hat geschrieben: Also, als erstes würde ich mal das gecrackte oder zumindest nicht legal erworbene KIS9 deinstallieren. Oder zumindest vorübergehend bei der Installation deaktivieren.
Danach würd ich Windows updaten, soferns dir denn möglich ist, denn wenn ich mir "GenuineXP.rar" so anschaue, hab ich da meine Zweifel.
Zu guter Letzt: Originalsoftware kaufen, die lässt sich auch problemlos updaten ohne stundenlang nach Cracks u.Ä. zu suchen. Und KIS braucht kein Mensch, da gibts genügend Freeware-Alternativen, die weitaus weniger tief ins System greifen.

Edith fragt: Wie viele der Spiele auf dem Desktop haste denn so legal erworben? -.-'
Alle Spiele sind original, KIS is nicht gecrackt, nur ist grad die Testzeit abgelaufen und mein Geld ist für den Monat abgelaufen, GenuineXP.rar ist drauf, weil ich den Mist nicht installieren will, auch wenn ichs original hab, desweiteren habe ich alle Spiele legal erworben, was mir dein netter Post jetzt immer noch nicht verraten hat: Woran könnte der Fehler liegen?

e// ich find beim mermahligen Lesen deines Posts keinerlei Sinn, lass doch solche Posts einfach, was geht dich das an, wie ich mein System verwalte? Btw. keine der Keys geht und nächsten Monat kauf ich mir auch meine KIS Lizenz, und ich benutze KIS, weil ichs persönlich gut finde.

e²// Hab halt meinen Screen entfernt, wenns euch nicht passt, was da aufm Desktop liegt.
Boldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boldor »

Ich danke Piranha Bytes für die Demo, sie hat mich überzeugt Risen NICHT zu kaufen.
Tja der Vorabtest war genau richtig, man fühlt sich wie in Gothic und nirgendwo sonst. Die Charaktere wirken kantig, die Animationen grenzen an die Lächerlichkeit von Oblivion und es liegt wirklich überall derselbe Schrott rum.

Das "Tutorial" ist einfach nur arm und abschreckend, sowas als Demo zu veröffentlichen ist nicht gerade verkaufsfördernd.

Naja was solls, ich habs trotzdem bestellt um die Wartezeit bis Dragon Age zu verkürzen. Bravo Piranha Bytes, ihr seid aufgestiegen zur "Vorgruppe" von Bioware!
kann ich fast unterschreiben,abgesehen davon, das ich das Geld anderswo einsetzen werde. Wenn für wen Gothic bisher das Lieblingsspiel war und man das Erlebnis einfach nochmal haben will(und es zudem für einen noch immer unverbraucht ist) dann kanns ja vielleicht gefallen, für mich ist das zu wenig.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das mit der antivir pogrammm ist ergalich...jetzt habe ich eraus gefunden das der rest der probleme an ein grafik bug, das auslislich an G-force karten der serie 7 auftaucht (son scheiss pech echt :evil: )!!!!!

MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

So, grad die Demo durchgespielt und ich weiss wieder warum mir die gothicserie nie gefiel.
Ich fands einfach nr langweilig :(
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Also ich fands genial :P
Wird wahrscheinlich demnächst mal gekauft, weiß jemand wie lang die Spielzeit des Hauptspiels ca. ist, mit Nebenquests etc.?
So wie bei den Gothic-Spielen oder kürzer?

EDIT: Ah, gerade gelesen so um die 30 Stunden, das reicht mir, ich spiele das dann sowieso nur in kleineren Intervallen :P
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Baddi1100 hat geschrieben:Also ich fands genial :P
Wird wahrscheinlich demnächst mal gekauft, weiß jemand wie lang die Spielzeit des Hauptspiels ca. ist, mit Nebenquests etc.?
So wie bei den Gothic-Spielen oder kürzer?

EDIT: Ah, gerade gelesen so um die 30 Stunden, das reicht mir, ich spiele das dann sowieso nur in kleineren Intervallen :P
Im Gamestar Review sagen sie, dass die Spielzeit bei 50h liegt. Wenn du allerdings die Nebenquests usw mit machst, solltest du mindestens nochmal 50h drauflegen. Wenn du also wirklich alles sehen willst, bist du so +/- 100h beschäftigt :wink:

Edit: Wer das Spiel nicht auf einem externen Laufwerk installieren kann, so wie ich :lol: , dem sei geholfen.
Spiel in den Standard Ordner installieren (C:\Programme....)
Nach der Installation den Spielordner kopieren und aufs externe Laufwerk kloppen (zB wie bei mir G:\... )
Danach einfach im Registrierungseditor die Pfade auf den Neuen einstellen und zocken :wink:
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Iconoclast hat geschrieben:
Im Gamestar Review sagen sie, dass die Spielzeit bei 50h liegt. Wenn du allerdings die Nebenquests usw mit machst, solltest du mindestens nochmal 50h drauflegen. Wenn du also wirklich alles sehen willst, bist du so +/- 100h beschäftigt :wink:
Also ist man mit 30 Stunden quasi "durchgerannt", das mach ich sowieso nicht, ich glaube, als ich zum ersten Mal Gothic 1 gespielt habe (und auch 1000 Tode gestorben bin, 1000 zuviel ;)), hab ich locker ein paar Wochen gespielt bis ich durch war.
Kann man nach dem Ende noch weiter spielen?
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Armcommander hat geschrieben:Wird heute mal ausprobiert, vom Hocker gehauen haben mich die Videos bis jetzt nicht.

Auf jeden Fall geht so ein großes RPG auf Konsole für mich mal garnicht. Alleine schon wegen dem Inventar und den Mods.
Ach ist doch Quatsch,weis so ein grosses RPG nicht auf Konsole gut sein,ist doch schon oft mit Erfolg umgesetzt worden so zb in Oblivion.Hm ich finde es eigentlich immer umgekehrt was das Inventar angeht: Auf Konsolen findet man sich leichter zurecht als uf dem PCs.Und Mods intressieren mich nicht.Ich will nur das Spiel spielen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also...ähem. Wenn ich die Demo installiere kommt fast am Ende der Installation von Antivir "Irgendne Game DLL Script" worauf Antivir total rumspinnt, hab dann mal auf ignorieren gedrückt. Wenn er ins Spiel reingeht, meldet er öfters eine "HEUR-Malware" ..ignorieren geht da nix...Antivier piepst die ganze Zeit rum. Was zum Teufel soll dass???? oO
Dann nach einigen Sekunden " Risen reagiert nicht mehr " ...fabelhaft !!
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Schalte Antivir doch einfach beim Spielen aus und nachher wieder an.
Bild
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Jo ok, war gut...jetzt gings. Habs bissl gezockt. Bin raus....wenn ich wieder reingeh, geht nix mehr. Er zeigt mir die Menü Buttons, aber egal auf was ich klick, geht nix mehr. Beenden geht nur per Alt+Tab -__- naja
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Hmmmm also ich hab die Demo jetzt 2mal gespielt. Und das einzige was ich "bemängeln" könnte ist das die Grafik nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Das juckt aber nicht wirklich denn ich krieg trotzdem kein Augenkrebs. Das Spiel läuft flüssig und ich hatte (in der Demo) keinerlei Bugs entdecken können (nur eine fette Wildsau die mich mehreremale umgenietet hat XD) Also ich finde es ist zwar vom Feeling her ein klares Gothic Remake mit anderem Setting aber mir hat es gefallen.
Bild
Bild

Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeff_albertson »

ja die grafik ist auch nicht so mein stil. der anfang der geschichte ist ja mal überhauptnicht neu und so ausgelutscht, aber vielleicht wird das ja im spiel besser. desweiteren fand ich demo doch sehr kurz.....
Antworten