Pro Evolution Soccer 2011 - Patch 1.02

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2011 - Patch 1.02

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.02 für <STRONG>Pro Evolution Soccer 2011</STRONG>

<Details zu Patch 1.02> (Pro Evolution Soccer 2011 - Patch 1.02
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

PES2011 Patch 1.02

Beitrag von johndoe701993 »

Man hätte den Rainbow-Flick einfach komplett entfernen sollen. Sinnfrei fürs Gameplay, vor allem wenn die Ausführung mit zwei Klicks so idiotensicher ist.

Davon aber mal abgesehen hat der Patch für mich persönlich rein gar nichts verbessert. Das Abwehrverhalten ist noch immer ein Witz, das Anwählen der Spieler funktioniert völlig unkontrollierbar, im 2 gg 2 wechselt permanent der Cursor, teils im vollen Lauf bei Ballbesitz.

So genial ich den offensiven Spielaufbau auch finde, eine kontrollierbare Defensive ist da A und O. Es muss gar nicht so simpel sein wie in FIFA, aber auch nicht völlig willkürlich.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PES2011 Patch 1.02

Beitrag von DextersKomplize »

marktheshark87 hat geschrieben:Man hätte den Rainbow-Flick einfach komplett entfernen sollen. Sinnfrei fürs Gameplay, vor allem wenn die Ausführung mit zwei Klicks so idiotensicher ist.

Davon aber mal abgesehen hat der Patch für mich persönlich rein gar nichts verbessert. Das Abwehrverhalten ist noch immer ein Witz, das Anwählen der Spieler funktioniert völlig unkontrollierbar, im 2 gg 2 wechselt permanent der Cursor, teils im vollen Lauf bei Ballbesitz.

So genial ich den offensiven Spielaufbau auch finde, eine kontrollierbare Defensive ist da A und O. Es muss gar nicht so simpel sein wie in FIFA, aber auch nicht völlig willkürlich.
Oh doch, ich hatte meine erste Krise nach dem Patch in der ML...nur noch scheisse gebaut, Tabellenführung an Barca verloren, ausser CL geflogen und einfach nur 4-5 Spiele nich gewonnen.
Pleiten Pech und Pannen par excellence :D

Hab aber schon das Gefühl das die Defensive etwas besser ist...

Apropos Spielerwechsel: Nachm Patch inner ersten Partie wg dummen Spielerwechsel das 0:1 kassiert.
Noch Fragen? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Die haben zudem die völlig bescheuerten Transfersummen verbessert !
Super!
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Re: PES2011 Patch 1.02

Beitrag von johndoe701993 »

DextersKomplize hat geschrieben:Oh doch, ich hatte meine erste Krise nach dem Patch in der ML...nur noch scheisse gebaut, Tabellenführung an Barca verloren, ausser CL geflogen und einfach nur 4-5 Spiele nich gewonnen.
Pleiten Pech und Pannen par excellence :D

Hab aber schon das Gefühl das die Defensive etwas besser ist...

Apropos Spielerwechsel: Nachm Patch inner ersten Partie wg dummen Spielerwechsel das 0:1 kassiert.
Noch Fragen? ^^
Na dann bin ich wenigstens froh, dass es nicht an meiner Unfähigkeit zu liegen scheint. Wobei sich über dieses Problem mit dem Spielerwechsel eigentlich jeder meiner Freunde auf Anhieb beschwert hat. Ist mir wirklich unverständlich..
Klep1
Persönliche Nachricht:

xx

Beitrag von Klep1 »

Find ich gut, warte schon lange auf nen Patch.. aber irgendwie find ich es einfach viel geiler auf konsole statt auf dem pc.. schade :D
Antworten