Patch 1.02 für <STRONG>Pro Evolution Soccer 2011</STRONG>
<Details zu Patch 1.02> (Pro Evolution Soccer 2011 - Patch 1.02
Pro Evolution Soccer 2011 - Patch 1.02
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PES2011 Patch 1.02
Man hätte den Rainbow-Flick einfach komplett entfernen sollen. Sinnfrei fürs Gameplay, vor allem wenn die Ausführung mit zwei Klicks so idiotensicher ist.
Davon aber mal abgesehen hat der Patch für mich persönlich rein gar nichts verbessert. Das Abwehrverhalten ist noch immer ein Witz, das Anwählen der Spieler funktioniert völlig unkontrollierbar, im 2 gg 2 wechselt permanent der Cursor, teils im vollen Lauf bei Ballbesitz.
So genial ich den offensiven Spielaufbau auch finde, eine kontrollierbare Defensive ist da A und O. Es muss gar nicht so simpel sein wie in FIFA, aber auch nicht völlig willkürlich.
Davon aber mal abgesehen hat der Patch für mich persönlich rein gar nichts verbessert. Das Abwehrverhalten ist noch immer ein Witz, das Anwählen der Spieler funktioniert völlig unkontrollierbar, im 2 gg 2 wechselt permanent der Cursor, teils im vollen Lauf bei Ballbesitz.
So genial ich den offensiven Spielaufbau auch finde, eine kontrollierbare Defensive ist da A und O. Es muss gar nicht so simpel sein wie in FIFA, aber auch nicht völlig willkürlich.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PES2011 Patch 1.02
Oh doch, ich hatte meine erste Krise nach dem Patch in der ML...nur noch scheisse gebaut, Tabellenführung an Barca verloren, ausser CL geflogen und einfach nur 4-5 Spiele nich gewonnen.marktheshark87 hat geschrieben:Man hätte den Rainbow-Flick einfach komplett entfernen sollen. Sinnfrei fürs Gameplay, vor allem wenn die Ausführung mit zwei Klicks so idiotensicher ist.
Pleiten Pech und Pannen par excellence
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hab aber schon das Gefühl das die Defensive etwas besser ist...
Apropos Spielerwechsel: Nachm Patch inner ersten Partie wg dummen Spielerwechsel das 0:1 kassiert.
Noch Fragen? ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PES2011 Patch 1.02
Na dann bin ich wenigstens froh, dass es nicht an meiner Unfähigkeit zu liegen scheint. Wobei sich über dieses Problem mit dem Spielerwechsel eigentlich jeder meiner Freunde auf Anhieb beschwert hat. Ist mir wirklich unverständlich..DextersKomplize hat geschrieben:Oh doch, ich hatte meine erste Krise nach dem Patch in der ML...nur noch scheisse gebaut, Tabellenführung an Barca verloren, ausser CL geflogen und einfach nur 4-5 Spiele nich gewonnen.
Pleiten Pech und Pannen par excellence
Hab aber schon das Gefühl das die Defensive etwas besser ist...
Apropos Spielerwechsel: Nachm Patch inner ersten Partie wg dummen Spielerwechsel das 0:1 kassiert.
Noch Fragen? ^^