Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0
Sechster Patch für <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG> (Title Update 6)
<B><EM>Rockstar Games Social Club
</EM>
</B><EM>Remove Rockstar Games Social Club application</EM> <EM>Separate RGSC application no longer required to launch game</EM> <EM>Social Club login now occurs during the launch process</EM>
<B><EM>Shadows</EM></B>
<EM>A new, less memory-intensive, and bett...</EM>
Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0
<B><EM>Rockstar Games Social Club
</EM>
</B><EM>Remove Rockstar Games Social Club application</EM> <EM>Separate RGSC application no longer required to launch game</EM> <EM>Social Club login now occurs during the launch process</EM>
<B><EM>Shadows</EM></B>
<EM>A new, less memory-intensive, and bett...</EM>
Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0
Startproblem?
Habe ein Problem. Wenn ich das Spiel nun ohne Social Club starten will, kommt da die folgende Meldung:
GTA IV: schwerwiegender Fehler: DFA wurde nicht korrekt initialisiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie LaunchGTAIV.exe benutzen, um das Spiel auszuführen.
Naja und wenn man dieses LaunchGTAIV.exe benutzt, dann kommt halt das "Beim Social Club anmelden"-Fenster und man kann wählen, ob man das Spiel offline oder online starten will.
Ist das der einzige Unterschied jetzt, den 1.06 bringt, was den Social Club-Zwang angeht oder wie?
GTA IV: schwerwiegender Fehler: DFA wurde nicht korrekt initialisiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie LaunchGTAIV.exe benutzen, um das Spiel auszuführen.
Naja und wenn man dieses LaunchGTAIV.exe benutzt, dann kommt halt das "Beim Social Club anmelden"-Fenster und man kann wählen, ob man das Spiel offline oder online starten will.
Ist das der einzige Unterschied jetzt, den 1.06 bringt, was den Social Club-Zwang angeht oder wie?
Re: Startproblem?
Ja ist es. Damit wirst du wohl leben müssen Surazane aber ich persönlich finds besser wie den andern kack.surazane hat geschrieben:Habe ein Problem. Wenn ich das Spiel nun ohne Social Club starten will, kommt da die folgende Meldung:
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
HEEEELP !!!
na toll, jetzt hab ich den neuen patch drauf geschmissen und jetzt kann ich nicht mehr spielen!
also ich will starten dann kommt so ein social club ding, da soll ich Email und passwort eingeben und kann entweder Spiel starten oder im Offline modus starten. Ja probierst es mal mit Spiel starten denk ich mir...
-> Pustekuchen:
[GTAIV] FILE CHECK FIX ERROR
Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported.
Supported versions: 1.0.1us, 1.0.2us, 1.0.3us, 1.0.4us,
1.0.0.4
genau das gleiche bei offline modus
was soll ich nur machen![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
also ich will starten dann kommt so ein social club ding, da soll ich Email und passwort eingeben und kann entweder Spiel starten oder im Offline modus starten. Ja probierst es mal mit Spiel starten denk ich mir...
-> Pustekuchen:
[GTAIV] FILE CHECK FIX ERROR
Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported.
Supported versions: 1.0.1us, 1.0.2us, 1.0.3us, 1.0.4us,
1.0.0.4
genau das gleiche bei offline modus
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
was soll ich nur machen
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
also was muss ich alles löschen?domy hat geschrieben:Den FileCheckFix-Mod deinstallieren
Lösch dazu die Datei "FileCheckFix.asi" ausm Spielverzeichnis raus, und auch alle anderen Mods, die bis dato installiert waren, sind vorerst nutzlos bzw. blockieren evtl. den Spielstart
ich hab nur den simpleNative trainer drauf gemacht.
und ich will nicht irgendwas löschen was ich zum spielen brauch
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)