The Witcher - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die englische Demo zum Rollenspiel <STRONG>The Witcher</STRONG> umfasst den Prolog und den ersten Akt.

Hinweis: Manche ältere Browser-Programme haben Probleme mit der Größe der Demo.

<EM>Giving players a tantalizing taste of the world of The Witcher, the demo begins with the first part of the prologue in which the seeds of the story are sown and the white haired witcher Geralt l...</EM>

Hier geht es zum Download: The Witcher - Englische Demo
2Fett
Persönliche Nachricht:

unverschämt große downloaddatei bei the witcher

Beitrag von 2Fett »

unverschämt große datei! ich verstehe sowas nicht! da kann man doch gleich das ganze spiel anbieten.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

da is ausnahmsweise mal überhaupt nichts unverschämt an der größe...

ich hab das spiel und es hat 5 kapitel+prolog+epilog....

und mit dem was in der demo angeboten wird, hatte ich mit allen nebenquests schon weit über 10h zu tun!!!!!!

das is mal was anders als ne 2 GB shooter demo in der nur 1 lvl von 30 min spielbr ist.......denke da an die unverschämte bioshock demo!!!!

für alle witcher fans bzw. die, die es noch werden wollen: SAUGEN!!!!!!!
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

also ich find die größe auch vollkommen akzeptabel und sehe das genau so: mittlerweile alle shooter-demos riesen groß für 30-60 minuten spielzeit, naja! egal, im zeitalter des DSL 2000-16000 ist das doch alles kein problem^^

zum spiel: HAMMER! echt sehr gelungen und läuft bis auf die szischensequenzen richtig gut auf meinem core2duo 6750 und 7900gs bei 1200x1024 und allen details hoch. hätte ich nicht gedacht. die story scheint ganz gut zu sein und an die steuerung hat man sich recht schnell gewöhnt. vorallem kann man zwischen zwei verschiedenen wählen, echt top!

ist die deutsche version auch so blutig wie die englische?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

eatchy hat geschrieben:ist die deutsche version auch so blutig wie die englische?
Gibt keinen Unterschied.

Zudem ist die Vollversion Multilangual, sprich neben Deutsch ist auch englisch (und noch 2, 3 weitere Sprachen) bei der Installation auswählbar. Wer englische Sprachausgabe bevorzugt, muß also ebenfalls nicht importieren.
FredSky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FredSky »

was komisch is bei mir: alles is installiert, aber der startet die demo nich. hattets ihr auch so n problem? ich kriegs nämlich net hin..help plz
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

also mal ne frage an 4 players testet ihr die datein auch?Oo scheint mir nähmlich nicht so habe es schon 2 mal gesaugt und jedes mal sagt er mir das der download beschädigt sei und die datei crc irgendwas fehlt

und es ist ja nicht das erste mal das der download nicht klappt bei euch also langsam trau ich euch leider garnix mehr zu sry aber es wird immer schlechter hier mit den downloads der ständig nervenden werbung und nicht richtige demos

hoffe ihr bekommt das wieder in die gänge bin eigendlich treuer 4players sauger gewesen
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

na bei anderen geht's ja auch ;-) somit kann es nicht an der file liegen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@neon1705

Also bevor wir eine Datei auf den FTP laden und sie zum Download anbieten, wird die Datei einmal getestet, sprich installiert. Nach dem Upload laden wir die Datei erneut runter und testen sie nochmal und erst dann wird der Download freigeschaltet!

Gleiches Spiel bei The Witcher, allerdings kann es bei The Witcher sein, dass die Demo generell Probleme mit Browsern oder Download-Managern verursacht, weil bei der Demo die zwei GB-Grenze überschritten wird... Die derzeit auf dem Server befindliche Datei habe ich überprüft und funktioniert.

Schöne Grüße
4P|Marcel
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ich find die demo schon fett.... aber das man sobald man den ersten auftrag für den reverend erledigt hat regelrecht rausgerissen wird :wink: ..... halte ich für unnötig
aber ansonsten find ich bis auf die ladezeiten die demo recht ordentlich
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

ok es ist zwar schon 3 Jahre her das hier das letzte mal jemand gepostet hat aber die Demo ist Offline
the alex
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher - Englische Demo

Beitrag von the alex »

Ne,die Demo ist nicht Offline.Ich lad se grad.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher - Englische Demo

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten