The Witcher - Enhanced Edition Update

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher - Enhanced Edition Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Upgrade-Patch von <STRONG>The Witcher</STRONG> auf die <STRONG>Enhanced Edition</STRONG>

<STRONG>Hinweis</STRONG>: Neben diesem Upgrade-Patch müssen noch weitere Patches The Witcher - Enhanced Edition Update
madda
Persönliche Nachricht:

The Witcher Patch 1.4 verseucht?

Beitrag von madda »

Hallö,

habe mich eXtra mal hier angemeldet, da ich ... mal wieder, gern the Witcher spielen würde, was bislang irgendwie nie bis zu einem Ende kam.
Ob ich nun den Grund dafür gefunden habe?
Denn bei der Installation des Patches, den ich von eurer Seite geladen habe, meldet Bitdefender den Trojaner Trojan.Generic.1734145, welcher sich wohl in der djinni!.exe eingenistet hat.

Mfg

madda
madda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madda »

Habe den Patch nun auch von einer anderen Seite heruntergeladen, dort das selbe Phänomen.

Ein Bitdefenderfehler?

Wenn ich mal bei BitDefender nen ordentlichen Kontakt erstellen kann, sollen die sich das mal anschauen, weil direkt nach der fehlgeschlagenen Installation wird der gleiche Trojaner auch in anderen Dateien gefunden.

Mfg

madda
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Das ist sehr wahrscheinlich ein heuristischer Fehlalarm. Die djinni!.exe gehört zum Editor. Mit Antivir bekomm ich hier keine ähnlichen Meldungen.
madda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madda »

was mich halt daran verwundert ist, das nach der Installation von anderen Datein ähnliche Meldungen kommen und er diese bereinigt.
TribunTom
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TribunTom »

Besser den gleichnamigen Patch vom Hersteller selbst herunterladen: http://www.thewitcher.com/the-witcher/1/
Die hier vorhandene Version ist noch die alte Version bei der mach sich per email registrieren musste. Die neue Version vom Hersteller benötigt keine Registrierung mehr. Dort braucht man nur noch den Patch (plus Sprachpaket) und kann ihn einfach problemlos installieren.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher - Enhanced Edition Update

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten