Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.18
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.18
Patch für die PC-Version von <STRONG>Need for Speed: Undercover </STRONG>(deutsche, französische und italienische Fassung) auf v1.0.1.18 mit dem Challenge-Modus
<EM>Lade den neuen Challenge-Modus herunter und tritt in 60 neuen einzigartigen Events in zehn Spielmodi an, darunter Sprint, Outrun, Rundkurs sowie den neuen Spielmodi Highway-Kampf und -Kontrollpunkt. Im Challenge-Modus hast du di...</EM>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.18
<EM>Lade den neuen Challenge-Modus herunter und tritt in 60 neuen einzigartigen Events in zehn Spielmodi an, darunter Sprint, Outrun, Rundkurs sowie den neuen Spielmodi Highway-Kampf und -Kontrollpunkt. Im Challenge-Modus hast du di...</EM>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.18
Ich lach' mich scheckig!
Hahahahahahahahahahahahaaahaaaahaaaa...
Man kann es ja mit Produktpflege auch übertreiben! Was für ein Schwachfug. Man sollte eigentliche alle, die diesen Patch herunterladen, mal fragen, ob sie noch ganz bei Trost sind...![hammer :hammer:](./images/smilies/hammer.gif)
Man kann es ja mit Produktpflege auch übertreiben! Was für ein Schwachfug. Man sollte eigentliche alle, die diesen Patch herunterladen, mal fragen, ob sie noch ganz bei Trost sind...
![hammer :hammer:](./images/smilies/hammer.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nur den Kopf schütteln wegen dem Spieln, es ist wirklich einfach nur "Sei?????e" .... aber es immer noch so gut das man es Spielen kann .... ok jetzt werdet ihr verwirt sein, und ich hasse mich auf für, aber man kann es zocken. Ist wie Fastfood. Jedes mal denk man sich, "wieso schon wieder 5€ für luft ausgegeben" aber wenn man es sich reindrückt denk man sich "hm, ... geht doch "
Ist eben NFS, und genau deswegen zücken ganz viele Menschen ihr Portofolio und kaufen es ... muhahahah!
LAch
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ist eben NFS, und genau deswegen zücken ganz viele Menschen ihr Portofolio und kaufen es ... muhahahah!
LAch
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)
ICH hab mir das Spiel original gekauft!
Und zunächst war ich enttäuscht wegen dem RUCKELN...
Aber, wenn man die Musik ausschaltet, dann läufts recht gut...
Ansonsten: Das Spiel ist nicht schlecht! Nicht umsonst hab ich es ganz durchgespielt! Das kam schon lang nicht mehr vor, das ich bei nem Game Motivation dazu hatte. Mir gefällt die Story und die Verfolgungen mit der Polizei. JA schade dass es ruckelt. Aber das ist lang nicht sooo schlimm und von mir hätte das Game mindestens 79 % bekommen!
Also schreibt nicht so viel Müll! Danke.
Und zunächst war ich enttäuscht wegen dem RUCKELN...
Aber, wenn man die Musik ausschaltet, dann läufts recht gut...
Ansonsten: Das Spiel ist nicht schlecht! Nicht umsonst hab ich es ganz durchgespielt! Das kam schon lang nicht mehr vor, das ich bei nem Game Motivation dazu hatte. Mir gefällt die Story und die Verfolgungen mit der Polizei. JA schade dass es ruckelt. Aber das ist lang nicht sooo schlimm und von mir hätte das Game mindestens 79 % bekommen!
Also schreibt nicht so viel Müll! Danke.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- CoreQuad 6600 3.0 GHz, 4 GB RAM, ATi 4890 1 GB, was willst du mehr?? -
----------------------------------------------------------------------------------------------
------------ "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (Lessing) -----------
---------------------------------------------------------------------------------------------
- CoreQuad 6600 3.0 GHz, 4 GB RAM, ATi 4890 1 GB, was willst du mehr?? -
----------------------------------------------------------------------------------------------
------------ "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (Lessing) -----------
---------------------------------------------------------------------------------------------
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.18
Wird gleich mal gezogen ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"