<STRONG>Battlestar Galactica: Beyond the Red Line</STRONG> ist ein Weltraum-Actionspiel basierend auf der Freespace 2-Engine (Vollversion ist nicht erforderlich). Die Demo enthält einige Story-Spoiler, da sie auf dem Stand der zweiten Serien-Staffel ist.
<STRONG>SPOILER WARNING:</STRONG> The following readme and the game itself contain spoilers for Battlestar Galactica Season 2. If you have ...
Hier geht es zum Download: Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo
Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hammer!
Absolut geil das Spiel, da steckt so viel Arbeit hinter und die haben das so professionell gemacht.
Alleine der Glide-Button um die Fighterphysik perfekt umsetzen zu können, geiles Fluggefühl nachdem es überhaupt keine Weltraumsimulatoren mehr gibt.
Guckt Euch die Demo an und vor allem konfiguriert Euch die Controls richtig.
Freu mich schon riesig drauf die grossen Gefechte mit Galactica und Pegasus nachzuspielen
Alleine der Glide-Button um die Fighterphysik perfekt umsetzen zu können, geiles Fluggefühl nachdem es überhaupt keine Weltraumsimulatoren mehr gibt.
Guckt Euch die Demo an und vor allem konfiguriert Euch die Controls richtig.
Freu mich schon riesig drauf die grossen Gefechte mit Galactica und Pegasus nachzuspielen
Dem muss ich mich anschließen, das Spiel ist wirklich absolut klasse, nicht nur für ein Indy-Projekt. Manche Texte werden zwar (noch?) vom Windows Text-to-Speech Programm gesprochen, aber die Missionsrelevanten Textstellen werden von 'richtigen' Leuten gesprochen... und das teilweise wirklich beeindruckend gut, besser als viele andere professionelle Spiele.
Wer BSG mag wird das Spiel lieben.
Wer BSG mag wird das Spiel lieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein wurden sie nichtThe Wizzard hat geschrieben:Lade grad die Demo runter und freu mich schon richtig drauf das Teil mal anzutesten. Nur schade, dass die Arbeiten wohl eingestellt wurden.
Sie mussten aufgrund der rechtlichen Lage den Namen Beyond the Red Line aufgeben, aber die Mod lebt und wird unter anderem Namen weiter entwickelt.
Die Mod nennt sich nun "Diaspora", und mal schauen wann das Projekt mal seinen Abschluss findet.
http://diaspora.hard-light.net/
http://www.youtube.com/user/DiasporaGam ... SfKMBPFx8A
Schau einfach mal hier rein
Re: Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo
Wird gleich mal gezogen
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"