Patch 2.4.3 -> 3.0.1 für die <STRONG>europäischen </STRONG>Versionen von <STRONG>World of WarCraft
</STRONG>Die Dateien in der Zip-Datei müssen in das Verzeichnis <STRONG><EM>World of WarCraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update</EM> </STRONG>kopiert werden (Vista: <EM>Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World ...</EM>
Hier geht es zum Download: 3.0.1
World of WarCraft - EU-Patch 2.4.3 -> 3.0.1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problem !
Hallo, ich habe gedownloadet und da ist keine Updater.Exe dabei, nur die besagte Datei mit dem Namen: Installer Tome 2.mpq
Und die kann ich nicht öffnen weil ich kein Programm dafür besitze.
Bitte um Hilfe, liebe Grüße
Re: Problem !
Hast du die Dateien schon in den WoW Ordner verschoben?Sheyylaa hat geschrieben:Hallo, ich habe gedownloadet und da ist keine Updater.Exe dabei, nur die besagte Datei mit dem Namen: Installer Tome 2.mpq
Die Dateien in der Zip-Datei müssen in das Verzeichnis World of WarCraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update kopiert werden (Vista: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates \ WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update). Anschließend kann man die "Updater.exe" starten.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Habe jetzt den Patch (2.4.3 -> 3.0.1) schon 3 mal gedownloadet, aber immer wenn ich ihn in den Ordner updates gepackt habe und den updater starte, kann dieser nur ein paar dateien anzeigen (1 %) und dann kommt die fehlermeldung:
Die Datei "Interface\GLUES\COMMON\GLUES-WOW-BCLOGO.BLP" im Archiv "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\patch-deDE.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
Habe übrigens win xp.
komme echt nicht mehr weiter.
alle anderen patchs haben problemlos geklappt....
Die Datei "Interface\GLUES\COMMON\GLUES-WOW-BCLOGO.BLP" im Archiv "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\patch-deDE.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
Habe übrigens win xp.
komme echt nicht mehr weiter.
alle anderen patchs haben problemlos geklappt....
PSN ID: Fea94
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist eigentlich obsolet.
Es wurde vor einigen Monaten das Spiel komplett umgestellt mit Patch-Version 4, Cataclysm. Du patchst hier alte Daten die später entfernt werden. Leider kann WoW nur inkrementelle Updates. Die bessere Lösung ist es, den Installer aus der Account Verwaltung runterzuladen und alles grundsätzlich neu runterzuladen wenn man neu installieren muss. Dauert halt ne Nacht oder 2 bei den knapp 25GB, je nach Leitung.
Mit UMTS sollte man das natürlich nicht machen wegen dem Datenvolumen, aber mit UMTS spielt man auch kein WoW .
Es wurde vor einigen Monaten das Spiel komplett umgestellt mit Patch-Version 4, Cataclysm. Du patchst hier alte Daten die später entfernt werden. Leider kann WoW nur inkrementelle Updates. Die bessere Lösung ist es, den Installer aus der Account Verwaltung runterzuladen und alles grundsätzlich neu runterzuladen wenn man neu installieren muss. Dauert halt ne Nacht oder 2 bei den knapp 25GB, je nach Leitung.
Mit UMTS sollte man das natürlich nicht machen wegen dem Datenvolumen, aber mit UMTS spielt man auch kein WoW .
Re: World of WarCraft - EU-Patch 2.4.3 -> 3.0.1
Wird gleich mal gezogen
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"