Pro Evolution Soccer 2010 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde von der Demo her,ist PES aufm PC eindeutig besser als FIFA und PES 09.Grafik,Gameplay,ist auf einen guten Weg,aber noch nicht Perfekt...Es gibt 2 Kleinigkeiten die mich ein wenig stören:
-Der Torwart kommt oft raus,obwohl noch 3-4 Abwehrspieler da wären
-Mit Messi o.ä. kan man einfach zu leicht von hinten nach vorne sprinten
-Der Torwart kommt oft raus,obwohl noch 3-4 Abwehrspieler da wären
-Mit Messi o.ä. kan man einfach zu leicht von hinten nach vorne sprinten
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo? ich hab den Wert von Gomez noch net gesehen, aber wie du argumentierst scheint dieser sehr niedrig zu sein?! Wenn es so sein sollte, dann betrachte mal diesen Gomez im wirklichen leben. Die paar Tore die er gegen Flaschenmannschaften schießt sind noch kein Beweis für einen guten Spieler. International kann der nix reißen..Reno_Raines hat geschrieben:Ich bin eigentlich begeistert habe aber 3 Punkte zu bemängeln was mir nach mehreren Spielen nun aufgefallen ist und verbessert gehört:
(...)
3. Die Werte der deutschen sind ja mal teilweise richtig abnormal, als Beispiel nenn ich hier nur mal Gomez!
Also fall du ihn gut findest, dann kann ich nur lachen. An Olic und Klose (zwar in Formkrise, oder auch einfach nur in der falschen Mannschaft) kommt ein Gomez nie im Leben vorbei. Und vorallem nicht ist er seine Ablösesumme wert
-
- Persönliche Nachricht:
Gomez ist nicht besser als Klose????? loooooooooooooooooooooooooool...Sag mal hast du die letzten Spiele von Bayern gesehen? Also Gomez am Dienstag reingekommen ist, sind die 3 Tore gefallen und an 2 davon war er beteiligt.Beogradjanin hat geschrieben:Hallo? ich hab den Wert von Gomez noch net gesehen, aber wie du argumentierst scheint dieser sehr niedrig zu sein?! Wenn es so sein sollte, dann betrachte mal diesen Gomez im wirklichen leben. Die paar Tore die er gegen Flaschenmannschaften schießt sind noch kein Beweis für einen guten Spieler. International kann der nix reißen..Reno_Raines hat geschrieben:Ich bin eigentlich begeistert habe aber 3 Punkte zu bemängeln was mir nach mehreren Spielen nun aufgefallen ist und verbessert gehört:
(...)
3. Die Werte der deutschen sind ja mal teilweise richtig abnormal, als Beispiel nenn ich hier nur mal Gomez!
Also fall du ihn gut findest, dann kann ich nur lachen. An Olic und Klose (zwar in Formkrise, oder auch einfach nur in der falschen Mannschaft) kommt ein Gomez nie im Leben vorbei. Und vorallem nicht ist er seine Ablösesumme wert
Aber ansonsten sehe ich deine Kritik genauso bezüglich PES2010
Zuletzt geändert von Danny_Siena am 17.09.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man, du hast ja mal garkeine Ahnung.
Gomez zeigt seit 3 Jahren super Leistungen in der BL.
Ach ja zu International, in 8 EL Spielen hat er 6x getroffen letzte Saison.
Und in der Saison davor hat er in 4 CL Spielen 3x getroffen, und er wird in den nächsten CL Spielen mit Bayern auch treffen!!!!
PS: EL=Europa League(vorher Uefa Cup)
CL=Champions League
Bei dir weis man ja nicht ob du weißt was die Abkürzungen bedeuten.
Gomez zeigt seit 3 Jahren super Leistungen in der BL.
Ach ja zu International, in 8 EL Spielen hat er 6x getroffen letzte Saison.
Und in der Saison davor hat er in 4 CL Spielen 3x getroffen, und er wird in den nächsten CL Spielen mit Bayern auch treffen!!!!
PS: EL=Europa League(vorher Uefa Cup)
CL=Champions League
Bei dir weis man ja nicht ob du weißt was die Abkürzungen bedeuten.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Deutschland Weltmeister 2010
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind die besten, spielen auf der stärksten Stufe mit der stärksten Mannschaft die es in PES gibt und beschweren sich wenn sie gewinnen.Beogradjanin hat geschrieben:Ich Spiele auf der stärksten Stufe und was passiert bei meinem ersten Angriff??
Tor für mich... Mit Messi bin ich bis jetzt immer noch an jedem Spieler durchgerannt (spiele gegen die deutsche Nationalmannschaft).. Und mal im Ernst... Stoppen konnte mich bis jetzt KEINER.
Einen richtigen PES Crack zeichnet es aus das er auch mit absolut mittelmäßigen Mannschaften die besten schlägt und nicht umgekehrt.
@Teufelsgreis
Wirst du bald Online selbst erleben sofern du eine 360 hast, 2010 ist schon lange vorbestellt. Bei PES06 bin ich auf der Box bis unter die Top200 gekommen, mal gucken wie das dann bei 2010 aussieht
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber du beweist mal das du keine Ahnung hast.
Dein Gomez, wäre er so gut, hätte ihn eine Top-Mannschaft gekauft, und darunter verstehe ich eine internationale. Bei den Bayern ist es bekannt dass die die besten Spieler von den gegnerischen Mannschaften aufkaufen, um diese zu schwächen. Aber wie bereits gesagt, ein Gomez ist keine 30 Millionen, sondern eher mal 10-15 Wert.
Wenn ein Robben 24 Millionen Wert ist, dann ist ein Gomez 5 Millionen Wert.
Wer Ahnung von Fußball hat wird mir zustimmen.
Gomez zeigt konstante Leistung in der Bundesliga. Schön... Sehr schön... Aber hast du mal eine gute Leistung gegen Topmannschaften gesehen??
NEIN! Egal ob mit der Nationalmannschaft oder den Bayern. Ob der jetzt 20 Tore gegen Aserbaidschan macht juckt doch keinen die Bohne. Soll der mal 20 Tore gegen Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand und Gott was weiß ich wen alles schießen, dann werde ich sagen, er ist sein Geld wert.
Aber so würde ich dem eine Stärke von ca. 80 geben.. Was hat er eigentlich für eine stärke bekommen?
Aja und der besten Mannschaft... Sorry, aber wähl du mal eine viel schwächere, wenn alle Stark sind in der Demo
Ein Freund von mir hat mit Liverpool Barca 4:1 gezogen, auch auf Top-Spieler... noch was zu sagen?
Von nichts Ahnung haben aber den Mund ganz groß aufreißen![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
lustig, lustig
Dein Gomez, wäre er so gut, hätte ihn eine Top-Mannschaft gekauft, und darunter verstehe ich eine internationale. Bei den Bayern ist es bekannt dass die die besten Spieler von den gegnerischen Mannschaften aufkaufen, um diese zu schwächen. Aber wie bereits gesagt, ein Gomez ist keine 30 Millionen, sondern eher mal 10-15 Wert.
Gomez zeigt konstante Leistung in der Bundesliga. Schön... Sehr schön... Aber hast du mal eine gute Leistung gegen Topmannschaften gesehen??
NEIN! Egal ob mit der Nationalmannschaft oder den Bayern. Ob der jetzt 20 Tore gegen Aserbaidschan macht juckt doch keinen die Bohne. Soll der mal 20 Tore gegen Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand und Gott was weiß ich wen alles schießen, dann werde ich sagen, er ist sein Geld wert.
Aber so würde ich dem eine Stärke von ca. 80 geben.. Was hat er eigentlich für eine stärke bekommen?
Aja und der besten Mannschaft... Sorry, aber wähl du mal eine viel schwächere, wenn alle Stark sind in der Demo
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ein Freund von mir hat mit Liverpool Barca 4:1 gezogen, auch auf Top-Spieler... noch was zu sagen?
Von nichts Ahnung haben aber den Mund ganz groß aufreißen
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
lustig, lustig
Ich finds herrlich...
Fifa demo kam raus ... alle meinen fifa wäre ranz![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PES demo kütt raus... das selbe
nur mit pes..
Auf dem PC sind beide nicht das wahre ... fifa halt besonders die grafik![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber weiss halt nicht wie pes sich spielen lässt auf ner konsole.
weil bei fifa war ich echt überrascht (nach der lahmen pc demo), was auf der ps3 so alles möglich ist![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
deshalb möchte ich nun nicht über pes her ziehen,
nur vom dribbling etc. find ich fifa einfach besser![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
und halt von den werten der spieler... da hat pes definitiv wat verbockt..
Fifa demo kam raus ... alle meinen fifa wäre ranz
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PES demo kütt raus... das selbe
Auf dem PC sind beide nicht das wahre ... fifa halt besonders die grafik
aber weiss halt nicht wie pes sich spielen lässt auf ner konsole.
weil bei fifa war ich echt überrascht (nach der lahmen pc demo), was auf der ps3 so alles möglich ist
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
deshalb möchte ich nun nicht über pes her ziehen,
nur vom dribbling etc. find ich fifa einfach besser
und halt von den werten der spieler... da hat pes definitiv wat verbockt..
habe die fifa10 und pes10 demo auf meiner xbox360.
pes gefällt mir wesentlich besser vom gameplay her, grafisch ist es bis auf die animationen fifa10 ebenbürtig und in einigen teilen sogar deutlich überlegen (spieler, ball etc.)
vor allem die lächerliche ballphysik bei fifa (welche physiknull programmiert das da bitteschön???) macht einen großen teil vom eigentlich spaßigen spiel kaputt. wer schon mal in echt gegen einen ball getreten hat, der wird wissen wovon ich hier rede.
pes gefällt mir wesentlich besser vom gameplay her, grafisch ist es bis auf die animationen fifa10 ebenbürtig und in einigen teilen sogar deutlich überlegen (spieler, ball etc.)
vor allem die lächerliche ballphysik bei fifa (welche physiknull programmiert das da bitteschön???) macht einen großen teil vom eigentlich spaßigen spiel kaputt. wer schon mal in echt gegen einen ball getreten hat, der wird wissen wovon ich hier rede.
-
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Wenn du einem Gomez qualität absprechen willst, hasst DU schlicht und ergreifend keine Ahnung. Das der junge allerdings für zuviel Geld transferiert worden ist stimmt, da gebe ich dir Recht.Beogradjanin hat geschrieben:Sorry, aber du beweist mal das du keine Ahnung hast.
Aja und der besten Mannschaft... Sorry, aber wähl du mal eine andere in der Demo Smile
Von nichts Ahnung haben aber den Mund ganz groß aufreißen Smile
lustig, lustig
Ein Stürmer wird lediglich an Toren gemessen, und die macht er. Klar ist das nicht unbedingt immer schön anzuschaun, allerdings kann man auch nicht von Ihm erwarten das er eine Abwehr wie Slalomstangen stehen lässt, der Typ von Stürmer ist Gomez einfach nicht. Gomez ist der klassische Strafraumstürmer, groß, kopfballstark, ballsicher mit gutem Schuss.
Meiner Meinung nach war in der NM bisher immer das 4-4-2 das Problem. Ich denke das, das von LvG favorierte 4-3-3 im früher oder später zugute kommen wird, er braucht seinen platz und den bekommt er so. Oder er hat einen Quirligen 2 Stürmer an seiner Seite der sich hauptsächlich um den Strafraum bewegt, so wie ist mit Cacau in Stuttgart der Fall war. Abgesehen davon ist der Junge auch erst 22, und für sein Alter hat er einfach Qualität.
Dein gerede von wegen Bayern kauft der Bundesliga die Leute weg ist auch altbacken. Bayern hat sich die ganzen Finanziellen möglichkeiten selbst erarbeitet, ergo können Sie mit dem Geld tun und lassen was sie wollen und zweitens hat niemand die Vereine gezwungen Spieler abzugeben. Und es ist einfach großartig das Bayern in letzterzeit so Topstars in die Buli holt wie Ribéry und Robben, das tut uns als Zuschauern gut und das tut der Bundesliga gut.
Edit: Du willst garnicht wissen welche Vereine um Gomez gebuhlt haben :wink: .
Zuletzt geändert von P$Ych0HoLiC am 17.09.2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
[img]http://img110.imageshack.us/img110/9359 ... ersmu3.png[/img]
XBL Gamertag: FantaKev
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training):
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
[img]http://img110.imageshack.us/img110/9359 ... ersmu3.png[/img]
XBL Gamertag: FantaKev
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training):
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum meinen Buffonface:
Ich liebe es, wenn zwei schöne Körper verschmelzen!
Zur Verzögerung:
Dass man Aktionen bei PES mit einer Tastenkombination abbrechen kann, ist bekannt und ich hab mich schon damals tierisch drüber aufgeregt. Nebenbei gibt es SEHR WOHL Verzögerungen. Mit Lahm über den rechten Flügel gekommen, Passtaste gedrückt, Lahm rennt weiter, Ball nicht in der Nähe des rechten Fußes. Ich warte also auf die nächste Ballberührung, die nach ein paar Millisekunden eintritt und erwarte endlich einen Pass und was macht der Honk? Er rennt weiter geradeaus und anschließend ins Aus. Abstoss!
Diese Spielengine fördert ja geradezu Geistesblitze!
Ich seh es kommen! Das Spiel mutiert über die Jahre zum Bundesligamanager. Anpfiff, ich drücke eine seitenlange Kombination und schaue zu, was passiert.
@ Reno
Leider hab ich keine Box. Kauf dir es doch für den PC, dann kannst du mir vielleicht ein paar Tricks beibringen!? Und ich unter Umständen dir.![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich liebe es, wenn zwei schöne Körper verschmelzen!
Zur Verzögerung:
Dass man Aktionen bei PES mit einer Tastenkombination abbrechen kann, ist bekannt und ich hab mich schon damals tierisch drüber aufgeregt. Nebenbei gibt es SEHR WOHL Verzögerungen. Mit Lahm über den rechten Flügel gekommen, Passtaste gedrückt, Lahm rennt weiter, Ball nicht in der Nähe des rechten Fußes. Ich warte also auf die nächste Ballberührung, die nach ein paar Millisekunden eintritt und erwarte endlich einen Pass und was macht der Honk? Er rennt weiter geradeaus und anschließend ins Aus. Abstoss!
Diese Spielengine fördert ja geradezu Geistesblitze!
Ich seh es kommen! Das Spiel mutiert über die Jahre zum Bundesligamanager. Anpfiff, ich drücke eine seitenlange Kombination und schaue zu, was passiert.
@ Reno
Leider hab ich keine Box. Kauf dir es doch für den PC, dann kannst du mir vielleicht ein paar Tricks beibringen!? Und ich unter Umständen dir.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)