FIFA 11 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

St.droehrle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St.droehrle »

kann es sein, dass man bei der PC-Demo die Auflösung nicht ändern kann? °.°
suDios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suDios »

kona15 hat geschrieben:Bei mir läufts nichts.. wie reudig ist das denn.
wenn der lade bildschirm kommt, hab ich direkt ne fehlermeldung -.- jmd das selbe problem?

win 7
amd phenom X4
ati hd 4870
hab das selbe Problem -.-

win7
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHz
ATI HD 4800

hast du schon ne Lösung gefunden?
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

probiert mal folgendes:

erstellt eine datei namens "rna.ini" im ordner EA Sports/Fifa 11 Demo/Game
und kopiert das hinein:

//Skip intro movies - MUST BE ON! Otherwise the half_lenght will not work
SKIP_BOOTFLOW=1

// Moeilijkheidsgraad
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=4

//whole numbers only - lengte van een helft
HALF_LENGTH=15

und speichern. damit sollte das intro bzw start-bildschirm übersprungen werden. falls es also daran liegen sollte habt ihr das mit der datei umgangen. gleichzeitig kann man die halbzeit länge und den schwierigkeitsgrad verstellen.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Spieleinstellungen wie Grafik etc. kann man in der setup.exe
ändern.

Das Spiel an sich ist grafisch als auch gameplaytechnisch
endlich mal ein großer Sprung. Fifa 10 war ja grauenhaft...

Bild
Bild
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Hallo Leute zur PC Demo

Ein Tip an Alle,Falls euch aufgefallen ist bei der Demo das z.b. Real keine werbung auf dem Trikot hat müsst ihr nur folgendes machen

Bei Start der Demo die Englische Sprache wählen nicht die Deutsche
elcid91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elcid91 »

Ich hoffe nur, dass die Steuerungseinstellungen nicht so bleiben.. ich will doch meine Tastatur nicht mit xbox controller tasten belegen, ich will das wie in FIFA10 so einstellen, wie ich es gewohnt bin -.-

Das hatte mich bei PES gestört, nur dieser dreckige kack controller da zu sehen und dann muss man da rumtesten, wie man wie welche tasten sich zurechtlegt..
Frankenpower
Persönliche Nachricht:

Frechheit

Beitrag von Frankenpower »

Ich hab gerade mein 2. Spiel FIFA gespielt und muss sagen: ES IST EINE FRECHHEIT VON EA. Dieses Spiel ist nicht FIFA 11, sondern die PC-Version von FIFA 10 für Konsole.

Hier mal ein paar Unterschiede zur Konsolen-Demo, die WIRKLICH FIFA 11 ist:
- keine Einblendungen im Spiel über z. B. Ballbesitzanteile der Vereine oder einzelner Spieler sowie deren Einbezug in das Kommentar
- nicht das "neue" Elfmeterschießen aus WM 2010, sondern die FIFA 10 Version
- die alten Jubelaktionen
- alte Menüs; die neuen Menüs sind in Weiß gestaltet und zeigen bei der Stadionauswahl die Aufstellungen

Es ist eine Frechheit, ein altes Spiel unter neuem Namen zu verkaufen und so alle PC-Spieler, die auf eine Gleichberechtigung zu den Konsolen schon so lange gehofft hatten, wieder zu enttäuschen, und rufe hiermit alle auf, FIFA 11 zu boykottieren, sollte sich der Nachteil gegenüber den Konsolen nicht schleunigst ändern.

MfG,
Don
Bild
Bild
Bild
Bild
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Re: Frechheit

Beitrag von Ravelion »

Frankenpower hat geschrieben:Ich hab gerade mein 2. Spiel FIFA gespielt und muss sagen: ES IST EINE FRECHHEIT VON EA. Dieses Spiel ist nicht FIFA 11, sondern die PC-Version von FIFA 10 für Konsole.

Hier mal ein paar Unterschiede zur Konsolen-Demo, die WIRKLICH FIFA 11 ist:
- keine Einblendungen im Spiel über z. B. Ballbesitzanteile der Vereine oder einzelner Spieler sowie deren Einbezug in das Kommentar
- nicht das "neue" Elfmeterschießen aus WM 2010, sondern die FIFA 10 Version
- die alten Jubelaktionen
- alte Menüs; die neuen Menüs sind in Weiß gestaltet und zeigen bei der Stadionauswahl die Aufstellungen

Es ist eine Frechheit, ein altes Spiel unter neuem Namen zu verkaufen und so alle PC-Spieler, die auf eine Gleichberechtigung zu den Konsolen schon so lange gehofft hatten, wieder zu enttäuschen, und rufe hiermit alle auf, FIFA 11 zu boykottieren, sollte sich der Nachteil gegenüber den Konsolen nicht schleunigst ändern.

MfG,
Don
Da wird sich in diesem Jahr nichts ändern. Das sie die FIFA 10 engine benutzen wollten, hatten sie ja gesagt. Aber das sie FIFA 10 1 zu 1 übernommen haben und als FIFA 11 verkaufen finde ich auch eine Frechheit. Warum nicht auch die neuen Menüs etc. ??
Muss dazu sagen das ich FIFA 10 auf den Konsolen nicht gespielt habe. Somit sieht FIFA 11 auf dem PC für mich neu aus. Täuschung ? Keine Ahnung muss mir noch ne genaue Meinung bilden sobald die Vollversion veröffentlicht worden ist.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Was ich vorallem enttäuschend finde ist der nicht konfigurierbare Schwierigkeitsgrad. In der PES11 Demo bekomme ich eine 3:0 klatsche, mit einem Torschuss meinerseits und bei Fifa"11" gewinne ich 5:0, weil es auf Amateur gestellt ist. Fifa11 sieht zwar gut aus und die Animationen sind hübsch, aber so kann man es garnicht vergleichen. Im Gegenzug merkt man bei PES11 schon einige Neuerungen im Detail. Im Demovergleich ist PES11 also immernoch der bessere Fußball und Fifa die bessere Atmosphäre.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Enthroned hat geschrieben:Was ich vorallem enttäuschend finde ist der nicht konfigurierbare Schwierigkeitsgrad. In der PES11 Demo bekomme ich eine 3:0 klatsche, mit einem Torschuss meinerseits und bei Fifa"11" gewinne ich 5:0, weil es auf Amateur gestellt ist. Fifa11 sieht zwar gut aus und die Animationen sind hübsch, aber so kann man es garnicht vergleichen. Im Gegenzug merkt man bei PES11 schon einige Neuerungen im Detail. Im Demovergleich ist PES11 also immernoch der bessere Fußball und Fifa die bessere Atmosphäre.
Naja, den Schwierigkeitsgrad kann man ja in 2 Wochen (Vollversion) verstellen, auf "Weltmeister" wird es bestimmt ne andere Erfahrung.

Was mir aufgefallen ist, das man die Steuerung nicht frei belegen kann. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, wenn man sich das Konfigurationsmenü anschaut, aber ... wenn ich eine Taste in der Verteidigung umbelege ändert sich auch diese Taste im Reiter Angriff. D.h., wenn ich z.B. Spielerwechsel (Verteidigung) von LB (L1) auf X lege, wird im Angriff "Lauf In Die Spitze" mit "Flanken" Vertauscht. -.-
Buttons frei belegen, nenne ich etwas anderes.
elcid91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elcid91 »

Naja, damit wären die Hoffnungen wohl zerstört.

Meine Störpunkte bisher:

* Tastatur-Gelegenheits-Spieler werden genervt durch keine vernünftige Tastenkonfiguration
* keine freie Tastenbelegung
* keine Konsolengleichheit (die versprochen wurde!)

Zum Glück war ich nicht so doof, und hab das vorbestellt. :D
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Sowie ich gehört habe wird es auch kein Be A Goalkeeper modus auf'n Pc geben. -.- Wahrscheinlich werden andere Features die angekündigt wurden ebenfalls fehlen.
Wenn dem so ist, werd ich's mir nicht kaufen.
Michi.G85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi.G85 »

Mich stört am meisten die fehlende Unterstützung für Mulit-Monitoring... Ich weiß es ist ne Nische, aber es gibt eben Freaks wie mich, die gerne auf drei Monitoren spielen! (Sieht übrigens sehr geil aus!)

Hier z.B.: http://weitwinkliger.blogspot.com/2010/ ... gehen.html
Antworten