richtig eingegeben haben und Wiederholen Sie den Vorgang....
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok, ich kann ja verstehen, wenn sich leute bei 20%er Renndistanz darüber aufregen.elcid91 hat geschrieben:Boxenstopp-Bug immer noch nicht behoben? Na dann, bleibt das Spiel also weiter in der Ecke liegen. Schade drum, aber was will man anderes machen.
Wenn man mit der vollen Renndistanz sich grade so auf einen guten Platz gekämpft hat (Fahre 7 Saisons, daher anfangs relativ schlechtes Team) und dann in der Boxengasse warten muss bis man wieder am Ende des Feldes ist, macht das keine Laune..
Habe die Tage auch nochmal gespielt...und hatte das auch.insomniacidiot hat geschrieben:ok, ich kann ja verstehen, wenn sich leute bei 20%er Renndistanz darüber aufregen.elcid91 hat geschrieben:Boxenstopp-Bug immer noch nicht behoben? Na dann, bleibt das Spiel also weiter in der Ecke liegen. Schade drum, aber was will man anderes machen.
Wenn man mit der vollen Renndistanz sich grade so auf einen guten Platz gekämpft hat (Fahre 7 Saisons, daher anfangs relativ schlechtes Team) und dann in der Boxengasse warten muss bis man wieder am Ende des Feldes ist, macht das keine Laune..
aber bei der vollen Distanz sollte das doch überhaupt kein Problem sein,
1. ist es verdammt unwahrscheinlich, dass ein Gegner direkt hinter dir in derselben Runde an die Box kommt und 2. fährt man dann halt mal eine Runde länger.
und falls dieser Bug trotzdem auftreten sollte, sollte es nicht so schwer sein, die zwei oder drei Position (bei voller Renndistanz) wieder aufzuholen
Kannst es ja bei F1 2011 besser machenkindra_riegel hat geschrieben:Verdammte Kacke ich wusste ich hätte es mir für den PC kaufen müssen...