Far Cry 2 - Patch 1.03

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

z3r0m@n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z3r0m@n »

Ich würde mich mal darüber freuen, wenn Ubisoft endlich mal in die Puschen kommt und einen vernünftigen Patch rausbringt, der das Problem mit dem 3. Ladebildschirm (wodurch man das Spiel nichtmal anfangen kann) behebt. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem, aber dass scheint denen ja egal zu sein.
\"Dad?\" \"I\'m not your Dad... I\'m Electric Man!\"
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Kann mal jemand diesen Pennern die Lizenz zum Spiele machen entziehen?
So einen grottenschlechten Pestpatch hab ich noch nicht gesehen.
Nix aber auch garnix klappt mehr im MP.
Bild
Z0HAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z0HAN »

Naja nicht alles was die publishen ist schlecht. Nur FC2 war ein wirklicher Griff ins Klo. Das der HAAALBWEGS anständige MP jetzt nach dem Patch aber nicht mehr richtig funzt ist echt nur noch peinlich.
Es kommt nicht auf die Größe an... Schmecken muss es!

Bild
Bild
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Haben jetzt das PB Problem anscheinend gelöst. Mannmann, da muss man
die Arbeit von diesen Schwachmaaaten machen. xD

So wird es gemacht:
Inhalt des Punkbuster-Ordners komplett löschen und update
reinbraten! (Programme/Ubisoft/ FarCry2/bin/pb)
(Vorher Ordner sichern, falz es nicht klappt!)
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Bild
sharky1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharky1980 »

ich habe mir far cry 2 mit großer erwartung gekauft, da ich vermutet habe das es besser als teil eins wird.
aber pustekuchen...

far cry 2 ist ehrlichgesagt außer der grafik nur langweilig, da man stundenlang nur in der gegend rumkurven muss um an diversen orte zu gelangen.

man weiß überhaupt nicht mit diesen einzelmissionen, die man in diesem spiel erfüllen muss, ob man diesen "schakal" überhaupt finden wird, oder wo er sich in etwa aufhält....

schwach.
gesamteindruck
gute grafik
aber kein spielspass
nach paar tagen rumprobieren enttäuscht wieder vom rechner gelöscht
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

sharky1980 hat geschrieben:ich habe mir far cry 2 mit großer erwartung gekauft, da ich vermutet habe das es besser als teil eins wird.
aber pustekuchen...

far cry 2 ist ehrlichgesagt außer der grafik nur langweilig, da man stundenlang nur in der gegend rumkurven muss um an diversen orte zu gelangen.

man weiß überhaupt nicht mit diesen einzelmissionen, die man in diesem spiel erfüllen muss, ob man diesen "schakal" überhaupt finden wird, oder wo er sich in etwa aufhält....

schwach.
gesamteindruck
gute grafik
aber kein spielspass
das hätte dir aber klar sein müssen, da nur der Publisher der selbe ist wie beim ersten Teil. Ich bin auch dem Hype Opfer geworden, aber dank FC2 bin ich gehighlt ^^
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zulustar hat geschrieben:
sharky1980 hat geschrieben:ich habe mir far cry 2 mit großer erwartung gekauft, da ich vermutet habe das es besser als teil eins wird.
aber pustekuchen...

schwach.
gesamteindruck
gute grafik
aber kein spielspass
das hätte dir aber klar sein müssen, da nur der Publisher der selbe ist wie beim ersten Teil. Ich bin auch dem Hype Opfer geworden, aber dank FC2 bin ich gehighlt ^^
Leider vergessen das zu viele Leute. Denn Crytek könnte ja gar nicht Farcry2 gemacht haben, weil sie ja grade Crysis gemacht haben. In meinen Augen hat Crysis bessere Story, GAmeplay, Action, Umfang und auch Technik (Grafik)
Aber Crysis is eh einer der besten Shooter -und das sag ich nicht wegen der Grafik-
Bild
trevys
Persönliche Nachricht:

Patch

Beitrag von trevys »

Hallo Leute mal ne Frage was ist ein Patch
Antworten