Dragon Age: Origins - Patch 1.01b

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nasgôr Inasté
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nasgôr Inasté »

Also ich kann mit 'nem E5200 @3.125GHz, 4GB Ram, Win XP & eine Zotac 8800GT (512MB) in 1920*1080 & allen Detail auf den höchsten Wert, jedoch ohne AA, AF und Framebuffern ruckelfrei spielen...!
Zur Spielzeit:
Hab gestern meinen ersten Durchlauf beendet mit 110 Std. Spielzeit - jedoch inkl. aller Sidequests und Kodex lesen.
"Die beste von allen Sprachen der Welt ist eine künstliche Sprache, eine ziemlich gedrängte Sprache, die Sprache der Mathematik." -N.I. Lobatschewski
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." -Aristoteles
Bild
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

wann fixen sie eigentlich endlich z.b. den beserkerbuff? aber auch der champion buff rally deaktiviert sich hin und wieder gerne einfach so.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Ich habe nen sehr viel störenderen Bug, Morrigan zaubert als Swarm Winter's Grasp, was die Fähigkeit ziemlich nutzlos macht...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Nasgôr Inasté hat geschrieben:Also ich kann mit 'nem E5200 @3.125GHz, 4GB Ram, Win XP & eine Zotac 8800GT (512MB) in 1920*1080 & allen Detail auf den höchsten Wert, jedoch ohne AA, AF und Framebuffern ruckelfrei spielen...!
Zur Spielzeit:
Hab gestern meinen ersten Durchlauf beendet mit 110 Std. Spielzeit - jedoch inkl. aller Sidequests und Kodex lesen.
holy shit 110 std ?! ich bin bei gut 50 stunden und hab bald alle gefährten für die schlacht beisammen. dann kommt zwar noch n paar teile in denerim und bestimmt noch andere sachen aber nochmal soviel werde ich wohl nicht brauchen. naja gut hab auch alle kodex dinger gelesen die ich gefunden habe bis jetzt nur hab ich nicht alle begleiterquests gemacht aber naja die kann man ja nachholen wenn mans nochmal durchzockt
BSM69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSM69 »

Wo kann man das nochmal ablesen bei wieviel Prozent man ist ?
dEaDsMoKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEaDsMoKe »

ehlemann hat geschrieben:Dragon Age und hardwarehungrig? Ich Spiel auf meinem Notebook, zwar nur mittlere Details und hohe Auflösung, aber ruckelfrei.
Ich mein damit eher das die Perfomance in keinem verhältnis zur Grafik steht wie es auch bei NWN2 der fall war.
ehlemann hat geschrieben: Eine CPU Auslastung von 100% ist doch normal?!
Nicht wirklich Vergleich mal andere Games da haste 50 bis maximal 80% auslasstung und die Games sehen dabei Grafikisch weit besser aus als DA.

IMHO: Bioware scheint es nit so zu liegen eigne Engines zu Proggen da das einzige Spiel wo Grafik und Leistung Top sind war Mass Effect.

Unreal Engine lässt Grüßen.
Antworten