![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
€: übrigens sind am 15.06. neue nvidia-treiber released worden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lol, "nur" n i5? Entschuldige mal, der i5 ist extrem kompetent. Der Vorteil des i7 sind eigentlich nur die extra virtuellen Kerne, was aber bei einem Spiel kaum zu trage kommen würde. Wenn du dein Prozzi wirklich auf 5GHz getaktet hast, dann vielleicht. Aber ich bewzweifle, dass das ausschlaggebend ist. Zumal nicht mal mein i5 wirklich ausgelastet wird während des Benchmarks.Game&Watch hat geschrieben:Ich glaub das Game is wieder "NVidia the way it's meant to be played"Oberdepp hat geschrieben:Ich habe einen i5 750 @3,2Ghz, eine ATI 5870 und 8GB DDR3-RAM. Trotzdem komme ich bei der 1080p-Einstellung auf nur 34xx Punkte und bei der niedrigeren Auflösung auf knappe 4k. Was für ein System muss man haben um wie der Typ mit dem ersten Kommentar über 4k Punkte zu bekommen oder wie der zweite meint sogar weit über 8000? Vielleicht nur am trollen?
Ich würde mein System schon als High-End bezeichnen...
Deswegen würd ich sagen das man mit NVidia Karten bessere Karten hat(wow was ein wortspiel^^) als mit ATIs
Desweiteren haste ja nur nen i5. Ich hab nen i7 980X deutlich übertaktet (etwas über 5GHz, wassergekühlt). Wobei ich jetz nich weis ob das Spiel mehr wert auf Grakas oder Prozzis legt
Wer nich glaubt dass sowas geht dem empfehle ich mal hwbot.org
Ich versuch immer ganz gerne mal mit den Top leuten da mitzuhalten auch wenn ich selber nich angemeldet bin^^
BTW am trollen bin ich sicher nich
Bin nur ein alter PC Hase der gern übertaktet und dem kosten egal sind :wink:
Benchmark score meaning [8000 and over] Extremely High PerformanceStyle_ hat geschrieben:was labern denn alle von wegen "es lied so flüssig aber ich hab nur xxxx punkte".
ihr habt doch garkeine referenz. steht denn irgendwo, das so und so viele punkte gut oder man so und so viele braucht, ums zu spielen ??
wenns flüssig läuft, könnts ihr auch spielen, ganz einfach