Das ist nicht wahr, Crysis bietet das auch.Rat King Of Hamelin hat geschrieben: finde ich selber hammer un bietet sachen die Crysis nicht bietet, wie sich umbiegenden Büsche.
Die zb bei Crysis normal bleiben und sich nicht mal bewegen wenn man hindurchläuft, erst wenn man drauf schieß passiert was damit.
Und allgemein finde ich die Büsche und Bäume schöner.
Dynamische Licht- und Schatteneffekte verbrauchen nunmal Leistung, und davon bietet Metro 2033 sehr gute. Dazu die größtenteils ziemlich guten Texturen und Objektdetails.bzw. Metro ist gar nicht soo schickt wie man denkt, Metro lebt, wie auch Stalker serie von licht, schatten und effekte. würde man metro unter vollen tageslicht spielen würde man erkennen das es doch ziemlich naja nicht hässlich, aber auch nicht super toll aussieht und erstrecht nicht bei einen Crysis mithalten kann.
Finde auch nicht das Metro seinen Hardware anforderung gerecht wird.
Meine Meinung, aber schließlich hat jeder eine eigene/andere.
Bei mir läuft das Spiel in "Sehr Hoch" mit 4x AF und 4xMSAA, Tessellation an und DoF aus durchweg sehr gut spielbar (system siehe sysprofil in der Signatur).
Aber eine 8800GTX wie Aläx sie hat ist nunmal ziemlich veraltet, hallo, die ist von 2007.
Sonst kommen doch immer Beschwerden dass die vorhandene Hardware nicht ausgenutzt wird, Metro tut das mal.