ich hab gleich 2 probleme habe mich bei gamersfirst regiestriert da man sich ja von da aus bei warrock regiestrieren muss und wenn ich dann neuen warrock acc. bei gamersfirst mache steht da zuerst
cool!Thats a cool nickname usw
und wenni ch dann Create New Account drücke steht da auf Englisch dein acc. kann in diesem augenblick nicht regiestriert werden.btte versuchen sie es noch einmal.
und wenn ich dann wieder create new account drücke steht da : This Username is invalid or always in use...
also heißt des entweder gibt es den namen schon der man kann so einen namen nicht machen -.-
mein 2tes problem : ich habe warrock jetzt schon 4x installiert und deinstalliert und es funkt. immernoch nicht da kommt zuerst virus warnung von Kaspersky Personal Security Suite zuerst hatte ich das ignoriert und dann habe ich weiter warrock gemacht und dann kam da noch ein fehler und noch einmal virus warnung diesmal hatte ich das ding gelöschtu nd dann als ich warrock aufmachen wollte kam da son fehler Cannot found execuit file (Code:5) oder sowas ähnliches
was muss ich machen ?????
maxiim_ :
Juhuuuu!!! es geht!!!!
Wenn jmd Prob. mit WRLauncher hat, dann müsst ihr euch Punkbuster downloaden ..!!! WR instalieren-> Update mit PB* machen->WR deinstalieren -> WR wieder instalieren...!!!!
auf punkbuster.com gibt es mehrere downloads für warrock welches muss man denn machen ???