War Rock - Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Danielmei
Persönliche Nachricht:

[i]hi leute[/i]

Beitrag von Danielmei »

wolte mich mal vorstellen und bei mir ist das problem da steht bei registrierung bei warrock :We cannot register you at this time.For mor information,please refer to our Prvivacy policyand terms of use.

kann mir mal einer sagen was das heist :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :?: :?: :?: :?: :?: :?: (bin erst 11 kann nicht grad gut englisch ^^) :Hüpf:
Ich bin ein lustiger und frecher typ. MEHR SOG I NEDA!;)
Danielmei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danielmei »

ich hab das problem gelöst aber jetzt steht beim Einloggen da:invalid Password!brauche dringend help
Ich bin ein lustiger und frecher typ. MEHR SOG I NEDA!;)
anditaly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anditaly »

hab ne frage was heißt can not get file version.txt
barghest666
Persönliche Nachricht:

tchaaa

Beitrag von barghest666 »

jo genau das prob hab ich auch... hab warrock vor ner weile öfter gezockt, mir jetz wieder neu gesaugt und...cannot get file (version.txt) !!! hab nachgelesen und es heißt, es liegt meistens an sicherheits- oder antiviren software... kann aber kaum sein, hab alles(sogar die sch+++ firewall!!!) ausgemacht, nix, will nich... jemand ne ahnung was man noch machen kann?
m@ster!!!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m@ster!!! »

ja ich hab auch ne frage wenn ich auf war rock gehe kommt immer nur:
*Cannot extract a zip file [updater,zip] ich hab es jetzt schon 2 mal neu upgedatet aber ich komme immer noch nicht rein könnt ihr mir helfen?
Jonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny86 »

hi,erstmal wünsche ich euch frohe weihnachtsfeiertage......
wenn ich das spiel starten möchte kommt nur ein schawrzer bildschirm....drücke in dann z.B. space , erscheint die fehlermeldung: warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
kann mir da jemand weiterhelfen????
izmirli35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von izmirli35 »

ich hab gleich 2 probleme habe mich bei gamersfirst regiestriert da man sich ja von da aus bei warrock regiestrieren muss und wenn ich dann neuen warrock acc. bei gamersfirst mache steht da zuerst
cool!Thats a cool nickname usw
und wenni ch dann Create New Account drücke steht da auf Englisch dein acc. kann in diesem augenblick nicht regiestriert werden.btte versuchen sie es noch einmal.
und wenn ich dann wieder create new account drücke steht da : This Username is invalid or always in use...

also heißt des entweder gibt es den namen schon der man kann so einen namen nicht machen -.-

mein 2tes problem : ich habe warrock jetzt schon 4x installiert und deinstalliert und es funkt. immernoch nicht da kommt zuerst virus warnung von Kaspersky Personal Security Suite zuerst hatte ich das ignoriert und dann habe ich weiter warrock gemacht und dann kam da noch ein fehler und noch einmal virus warnung diesmal hatte ich das ding gelöschtu nd dann als ich warrock aufmachen wollte kam da son fehler Cannot found execuit file (Code:5) oder sowas ähnliches
was muss ich machen ?????

maxiim_ :
Juhuuuu!!! es geht!!!!

Wenn jmd Prob. mit WRLauncher hat, dann müsst ihr euch Punkbuster downloaden ..!!! WR instalieren-> Update mit PB* machen->WR deinstalieren -> WR wieder instalieren...!!!!
auf punkbuster.com gibt es mehrere downloads für warrock welches muss man denn machen ???
Fabregas1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabregas1987 »

ich komme nicht weiter kann mir einer helfen bin gerade bei Set up your Gamer ID and Nickname.
Das geht aber nicht bei mir steht da That Gamer ID is invalid or already in use.
ppsspp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ppsspp »

bei mir steht
We cannot register you at this time. For more information, please refer to our privacy policy and terms of use. was soll ich da machen :?: :?:
Deniz01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deniz01 »

Dort musst du dein nick eingeben!
die du bei der registration eingegeben hast!
dein login name!
Infused Malya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infused Malya »

hey bitte es is wichtig ich komm und komm einfach nich weiter also fangen wir mal langsam an

man muss sich ja 2mal registrieren beim ersten mal muss man email und ein passwort angeben beim 2ten mal irwie so komische nickname und user id aber wenn ich jetzt zb warrock starte und dann bei connect bei player id meine user id eingebe und bei passwort des passwort von der ersten registrierung kommt ein fehler kann mir da bitte einer helfen ich wills auch endlich spieln komm aber hier einfach nich weiter

BITTE Hilft Mir ;)
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Hallo Leute,habe folgendes Preoblem beim Starten von Warrock: Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt die Meldung "Cannot extract a zip file [updater.zip] ! kann mir da einer weiterhelfen und sagen was ich da tun muss? Danke im Vorraus. Ne Antwort per PN wär gut :D
yasino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yasino »

hey leute kann mir einer helfen der gut englisch kann wenn ich wr anklicke steht immer vor der anmeldung Invalid files are installed.Reinstall the programm habe irgendein problem mit den hackshield glaube ich
yasino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yasino »

help pls
bjmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bjmaster »

ich komm nicht weiter welches passwort muss man eingeben um das spiel starten zu können????
Antworten