Wenn er nach 11 Stunden immer noch am saugen ist, wäre das ein Wunder.
Also dieses Phänomen hatte ich schon ewig nicht mehr, damals ist mir das auch ab und zu passiert, dass der trotz 100% immer weiter und weiter runtergeladen hat. Den download noch mal bei null zu beginnen hat aber meines wissens das Problem gelöst.
Ich spiele auch schon seit längerem Flyff auf dem server Burudeng und würde mich auf neue Freunde im Spiel freuen. Ich helfe euch auch gerne im Spiele(kenne mich recht gut aus).
Rappelz habe ich auch schon gespielt, finde es aber nichtso toll, weil es dort Jahre dauert bis die HP wieder voll sind. Die Tränke da bringen uch nicht sehr viel und sind viel zu teuer, meiner Meinung nach.
Ich heiße Xm2cix(Bp) im Spiel. Bin auch manchmal mit D2za(Blade) on.
Hab beide nur kurz angespielt und nach 2 Level ups kein bock mehr, sorry die sind so langweilig.
Ein Asia-Grinder
80% Grind (Quest in denen man X Sachen sammeln muss, eigentlich muss man nur Gegner killen und auf bessere Ausrüstung hoffen, damit man schneller Gegner töten kann als andere Spieler)
10% Crafting/Jobs (meist nur ziemlich schlecht umgesetzt)
10% PvP (neist nur ziemlich schlecht umgesetzt)
aber du siehst ja selber das wir alle schreiben das es spaß macht und das man da ebend auch durch zufälle tolle leute kennenlern wie ich z.B. Lord_Mogul kennen gelernt habe und merke das er ganz o.k. ist und all sowas..
aber naja wie gesagt es muss ja nicht jedem gefallen und wenn es dir nicht spaß macht oder du meinst das PvP oder so meistens schlecht gemacht sind dann findest du es ebend so...
wir flyff spieler kommen damit sehr gut zurecht und sagen ebend das es gut ist...