Split/Second Velocity - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Very High schafft laut dieses Gamestar-Artikels nahezu kein System auf dem Markt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hat weniger was mit Konsole, viel mehr mit einer schlechten Demo-Umsetzung für PC zu tun.DSFreak hat geschrieben:Ein Hoch auf die Konsole! Demo laden, zocken und gut is.
Es gibt genügend PC-Demos, die nicht solche Probleme haben
Danke an spacewolf2k für die Configs.
Und eine Frage: Seid ihr sicher, dass die Configs verschlüsselt sind und nicht einfach binär?
Edit: Ja, sie sind einfach nur binär. Sie können problemlos mit einem Hex-Editor bearbeitet werden.
Die Adressen für die Auflösung sind 0x28 (Breite) und 0x30 (Höhe).
Beispiel:
http://rapidshare.com/files/390662078/1 ... 0_high.zipEvil_Dobermann hat geschrieben:Könnte vielleicht jemand 1920 x 1080 auf high uppen?
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Das ist das Problem bei der binären Speicherung. Es sind nur Zahlen und Buchstaben, keine Erläuterungen.T-N hat geschrieben:könnte man den die anderen einstellungen auch ändern, weil ich seh nur nen paar zahlen und buchstaben und find da nich durch
Die anderen Einstellungen kann man auch ändern, wenn man weiß, wo. Dafür bräuchte ich Vergleichswerte.
Da ich das Spiel (noch) nicht besitze, bin ich auf die Configs der anderen angewiesen. Leider untescheidet sich bei spacewolf2k 's Upload High von Very High nicht, sodass ich bei den Grafikeinstellungen bisher nichts ändern kann.
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Besten Dank! Jetzt sieht die Demo richtig schick ausMr.Yeah hat geschrieben:http://rapidshare.com/files/390662078/1 ... 0_high.zipEvil_Dobermann hat geschrieben:Könnte vielleicht jemand 1920 x 1080 auf high uppen?
Denke, das ich mir das Spiel wohl zulegen werde. Nur wann ist die Frage
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Also, vlt. verschafft die demo n falschen eindruck: aber ich fand das Spiel sowas von dermaßen lahm und scheiße. Ich dachte da geht richtig action ab, aber das einzig grandiose war das abstürzende flugzeug! Sonst immer das gleiche, und als ich erstmal erster war war ich 2 Runden lang auch erster!
Und selbst für ne Demo ist 1 Karte und 1 Auto enorm wenig ich hätts halt so gemacht: 2 Autos, 3 Karten...
Aber so hab ich ein (vieleicht falsches) schlechtes Bild von dem Spiel! Wenn dann mal fürn 10er für einen guten Split Screen
Und selbst für ne Demo ist 1 Karte und 1 Auto enorm wenig ich hätts halt so gemacht: 2 Autos, 3 Karten...
Aber so hab ich ein (vieleicht falsches) schlechtes Bild von dem Spiel! Wenn dann mal fürn 10er für einen guten Split Screen