Alle Spiele sind original, KIS is nicht gecrackt, nur ist grad die Testzeit abgelaufen und mein Geld ist für den Monat abgelaufen, GenuineXP.rar ist drauf, weil ich den Mist nicht installieren will, auch wenn ichs original hab, desweiteren habe ich alle Spiele legal erworben, was mir dein netter Post jetzt immer noch nicht verraten hat: Woran könnte der Fehler liegen?MSentis hat geschrieben: Also, als erstes würde ich mal das gecrackte oder zumindest nicht legal erworbene KIS9 deinstallieren. Oder zumindest vorübergehend bei der Installation deaktivieren.
Danach würd ich Windows updaten, soferns dir denn möglich ist, denn wenn ich mir "GenuineXP.rar" so anschaue, hab ich da meine Zweifel.
Zu guter Letzt: Originalsoftware kaufen, die lässt sich auch problemlos updaten ohne stundenlang nach Cracks u.Ä. zu suchen. Und KIS braucht kein Mensch, da gibts genügend Freeware-Alternativen, die weitaus weniger tief ins System greifen.
Edith fragt: Wie viele der Spiele auf dem Desktop haste denn so legal erworben? -.-'
e// ich find beim mermahligen Lesen deines Posts keinerlei Sinn, lass doch solche Posts einfach, was geht dich das an, wie ich mein System verwalte? Btw. keine der Keys geht und nächsten Monat kauf ich mir auch meine KIS Lizenz, und ich benutze KIS, weil ichs persönlich gut finde.
e²// Hab halt meinen Screen entfernt, wenns euch nicht passt, was da aufm Desktop liegt.