Crysis - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

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NightmareFFM
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Beitrag von NightmareFFM »

eISENmILBE hat geschrieben:also ich kann es recht flüssig spielen,details alle auf "high" (very high geht nicht) mit einer 1024x768 auflösung und 8fach aa,
obwohl mein system auch kein highend ist :lol:

win xp
intel pentium 4 ht mit 3,6ghz
2gb ram
und ner zotac 8600gts 512 mb (verstehe also die probleme einiger hier nicht, die das auch mit der gleichen graka getestet haben)

nen kumpel mit ner 8600gt hat dagegen echte probleme schon auf "mittel" es flüssig zu bekommen

zum spiel:
goil! 8)
alos habs mit der 8600 gts ja auch im very high und dx10 versucht=)
hin gegen läuft es bei dem pc mit very high und so schon mit ner 8800 gts 640 mb
NightmareFFM
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Beitrag von NightmareFFM »

virkernes aber kannst die sachen glaub nur unter dx 10 komplett zerlegen=)
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David T.
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Beitrag von David T. »

bei mir läufts auch ziemlich gut.....aber eigtl. wollt ich fragen ob man irgendwie an die jet's kommen kann die da rumfliegen oder auch andere fligende fahrzeuge.immer wenn ich zum flugzeugträger will schießen die mich mit ner verfolgungsrakete ab...liegt das daran das ich aus dem combat area raus bin?
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varg vikernes
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Beitrag von varg vikernes »

@NightmareFFM
ich ahbe nur Dx9 und ich kann auch alles zerlegen^^

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David T.
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Beitrag von David T. »

ich kann mit Dx9 auch alles kaputtballern^^
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varg vikernes
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Beitrag von varg vikernes »

mein system ist net gerade schnell
4200 dual core
7800gt 512
2 gb ram
wenn ich mir jetzt nen 4800dual core und ne 2 graka dazu lege soltre das doch reichen oder?

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Arkune
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Beitrag von Arkune »

David T. hat geschrieben:bei mir läufts auch ziemlich gut.....aber eigtl. wollt ich fragen ob man irgendwie an die jet's kommen kann die da rumfliegen oder auch andere fligende fahrzeuge.immer wenn ich zum flugzeugträger will schießen die mich mit ner verfolgungsrakete ab...liegt das daran das ich aus dem combat area raus bin?
Nein an die Jets und Helikopter kommst du in der Demonicht und ich denke die gibts auch in der Vollversion nicht.

Ja wenn du das Gebiet das dir vorgeschrieben wird verlässt bekommst du eine Rakete ab.
Auch wenn man die Insel sieht und den Vorgegebenen Weg verlassen kann ist das Spiel streng linear gehst du zu weit wirst du umgebracht.

Der Unterschied zwischen Dx9 und Dx10 sind die Effekte nicht die Physik.
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SheepStar
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Beitrag von SheepStar »

Arkune hat geschrieben: Nein an die Jets und Helikopter kommst du in der Demonicht und ich denke die gibts auch in der Vollversion nicht.
Man kann aber die Steuerung für Flugvehikel einstellen bei den Optionen.
Kann natürlich auch sein, das diese nur im Multi sein werden.
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varg vikernes
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Beitrag von varg vikernes »

wie lange wird es dauern bis direktx 10 systeme standart sind und billiger werden? so ungefair 500 €

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zipking
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Beitrag von zipking »

noch sehr lange spaß nein aber 500€ also so zimlich jeder der hier sagt ich spiele auf very high der hat wohl ne menge geld jenseits der 1500€-2000...... ausgegeben.
Oder er weiß wie man Geld bäume züchtet ah :-(
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konsolero
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Beitrag von konsolero »

Oder er spielt es an der "DX10-Untergrenze" mit Low-Fps und lässt sich mehr von Grafik beeindrucken als allen anderen. :lol:

@varg

Das kommt drauf an wie schnell sich der Markt entwickelt.
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grillmaista
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Beitrag von grillmaista »

- Vista Ultimate 64bit
- Dx10
- AMD X2 6000
- 4 Gig RAM
- 1 x 8800 GTX
- Chipsatz 590 Sli
- Auflösung 1680 x 1050
- alles auf high

...sieht in hoher Auflösung super aus und läuft ruckelfrei (1680 x 1050) !!!
AA ist deaktiviert, bei der Auflösung konnte ich keine "Treppen" erkennen. Alles ist wie glattgelutscht...
Mittlere Auflösung ist Grafisch nix besonderes, hab very high noch nicht getestet. Denke dann explodiert die Kiste... :wink:

Fazit: WOW...meine Referrenz mit COD 4 :D
wirr0
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Beitrag von wirr0 »

DX10 ist gleich "very high"..

unter dx9 geht nur "high"

und mit dx10 sind die sonnenstrahl effekte gigantisch..
Matzekatze
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Beitrag von Matzekatze »

*hust* , Übrigens, die meisten DirectX10 Effekte kann man auch auf DirectX9
haben...
einfach diesen Codeblock in der Game.cfg untendran schreiben, und lasst euch mal überraschen was DirectX9 noch so alles kann :)

Code: Alles auswählen

r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=1
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2

sys_spec_Quality=4
e_sky_type=1
e_sky_update_rate=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_DetailDistance=8
r_HDRRendering=2
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
e_max_entity_lights=16
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval=0.05
r_TexturesFilteringQuality=0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1


i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 15.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1


e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200

r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05

r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=0.05
r_BeamsMaxSlices=200
e_Clouds=1
r_CloudsUpdateAlways=1


e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0

e_cull_veg_activation=50
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0
p_max_MC_iters=6000
e_phys_foliage=2
es_MaxPhysDist=200
es_MaxPhysDistInvisible=25
e_phys_ocean_cell=0.5
e_foliage_wind_activation_dist=25
g_breakage_particles_limit=250
p_max_object_splashes=3
p_splash_dist0=7
p_splash_dist1=30
p_splash_force0=10
p_splash_force1=100
p_splash_vel0=4.5
p_splash_vel1=10
v_vehicle_quality=4
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100

e_particles_quality=4
e_particles_lod=1
e_particles_max_emitter_draw_screen=32
r_UseSoftParticles=1
e_water_ocean_soft_particles= 1
e_particles_object_collisions=1
Danach nicht vergessen die Game.cfg schreibgeschützt zu machen, sonst passier garnichts.

die game.cfg findet ihr unter :
Eigene Dateien/My Games/CRYSIS_SP_DEMO

Ich finde es eigentlich Schade das Spiele-Entwickler Die DirectX9 Kunden so vergraulen, in dem sie sagen das einige Grafikdetails nur unter DirectX10/Vista Funktionieren.

Zu der Frage oben ob man Flugzeuge oder Heli's steuern kann : Ja, kann man, und den Heli kann man in der Demo auch schon Ausprobieren, einfach mal mit dem Sandbox Editor rumspielen, der ist bei der Demo dabei..., so kann man auch noch das "wahre Ende" der Demo bestaunen und schon 5-6 Waffen ausprobieren... Panzerfahren ist auch drin!
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Robben689
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Beitrag von Robben689 »

Matzekatze hat geschrieben:*hust* , Übrigens, die meisten DirectX10 Effekte kann man auch auf DirectX9
haben...
einfach diesen Codeblock in der Game.cfg untendran schreiben, und lasst euch mal überraschen was DirectX9 noch so alles kann :)

Code: Alles auswählen

r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=1
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2

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r_HairSortingQuality = 1
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e_particles_lights = 1


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g_ragdollDistance = 40.0
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Danach nicht vergessen die Game.cfg schreibgeschützt zu machen, sonst passier garnichts.

die game.cfg findet ihr unter :
Eigene Dateien/My Games/CRYSIS_SP_DEMO

Ich finde es eigentlich Schade das Spiele-Entwickler Die DirectX9 Kunden so vergraulen, in dem sie sagen das einige Grafikdetails nur unter DirectX10/Vista Funktionieren.

Zu der Frage oben ob man Flugzeuge oder Heli's steuern kann : Ja, kann man, und den Heli kann man in der Demo auch schon Ausprobieren, einfach mal mit dem Sandbox Editor rumspielen, der ist bei der Demo dabei..., so kann man auch noch das "wahre Ende" der Demo bestaunen und schon 5-6 Waffen ausprobieren... Panzerfahren ist auch drin!
noch besser du ladest dir das paket herunter und ersetzt es durch anderen, so kannst du dann auch unter xp very high einstellen
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpos ... stcount=15

statt 30fps hatte nur 20 fps durch very high, hoffe das der neue ati treiber mehr performance bringt
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
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