@ Dunkeliz:
Ich meine sogar dass man in OPF:DR garkeine Lufteinheiten steuern kann, das Ganze wird sich wohl auf Landfahrzeuge beschränken.
Außerdem sehe ich bereits jetzt schon deutliche Unterschiede zu Arma, da in Dragon Rising vieles zu Gunsten des Mainstreams entschieden wurde, zum Beispiel was den MP, aber auch das Gameplay angeht. Arma wird weitergehend eine Kriegs-Simulation bleiben, bei Dragon Rising befürchte ich inzwischen einen Touch zu viel von COD4 und dergleichen...
ArmA II - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Noch so ein Genie, das im Forum der größten deutschen Gamessite wissen will, wie man eine illegale Kopie zum Laufen bringt. Diese Art der Hilfe gibt es hier nicht. Ansonsten ist das Image kaputt, also lieber kaufen...LandsHeer hat geschrieben:hi, hab mir das spiel nun auch endlich gezogen, war seit 3 tagen dabei, lol.
nun kommt aber bei der installation folgende fehler meldung :
und danach bricht die installation sofort ab.
Bitte sagt mir jetzt nicht das ich es nochmal downloaden muss, dann lass ich es lieber
mfg
LandsHeer
Wieso machst du ihn so nieder ? Ist doch nur die Demo...DdCno1 hat geschrieben:Noch so ein Genie, das im Forum der größten deutschen Gamessite wissen will, wie man eine illegale Kopie zum Laufen bringt. Diese Art der Hilfe gibt es hier nicht. Ansonsten ist das Image kaputt, also lieber kaufen...LandsHeer hat geschrieben:hi, hab mir das spiel nun auch endlich gezogen, war seit 3 tagen dabei, lol.
Bitte sagt mir jetzt nicht das ich es nochmal downloaden muss, dann lass ich es lieber
mfg
LandsHeer
DdCno1 hat geschrieben:Noch so ein Genie, das im Forum der größten deutschen Gamessite wissen will, wie man eine illegale Kopie zum Laufen bringt. Diese Art der Hilfe gibt es hier nicht. Ansonsten ist das Image kaputt, also lieber kaufen...LandsHeer hat geschrieben:hi, hab mir das spiel nun auch endlich gezogen, war seit 3 tagen dabei, lol.
mfg
LandsHeer
jo, ich hab mir ne illegale raubkopie von der demo besorgt, willst du mich jetzt einsperren, ist ja wieder mal echt freundlich sowas, bevor man solche aeusserungen vergibt, bitte erstmal aufs bild schauen, ARMA 2 Demo.
so nun ist es raus, ich bin ein demo raubkopierer
hab die demo von 4players geklaut, hab da auf den download knopf gedrueckt -.-
gibts jemand der mir da wirklich weiterhelfen kann ?
hab mit der demo ein problem
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LandsHeer hat geschrieben:DdCno1 hat geschrieben:Noch so ein Genie, das im Forum der größten deutschen Gamessite wissen will, wie man eine illegale Kopie zum Laufen bringt. Diese Art der Hilfe gibt es hier nicht. Ansonsten ist das Image kaputt, also lieber kaufen...LandsHeer hat geschrieben:hi, hab mir das spiel nun auch endlich gezogen, war seit 3 tagen dabei, lol.
mfg
LandsHeer
jo, ich hab mir ne illegale raubkopie von der demo besorgt, willst du mich jetzt einsperren, ist ja wieder mal echt freundlich sowas, bevor man solche aeusserungen vergibt, bitte erstmal aufs bild schauen, ARMA 2 Demo.
so nun ist es raus, ich bin ein demo raubkopierer
hab die demo von 4players geklaut, hab da auf den download knopf gedrueckt -.-
gibts jemand der mir da wirklich weiterhelfen kann ?
hab mit der demo ein problem
Vielleicht hatte DdCno1 seine Brille nicht auf. ^^
@landsheer
Hast du dich schon über Google auf die Suche begeben?
du hast wohl gar keine ahnungDdCno1 hat geschrieben:Noch so ein Genie, das im Forum der größten deutschen Gamessite wissen will, wie man eine illegale Kopie zum Laufen bringt. Diese Art der Hilfe gibt es hier nicht. Ansonsten ist das Image kaputt, also lieber kaufen...LandsHeer hat geschrieben:hi, hab mir das spiel nun auch endlich gezogen, war seit 3 tagen dabei, lol.
mfg
LandsHeer
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
versteh nicht was für Probleme macnhe Leute haben.
Könnt ihr nicht normal diskutieren ohne gleich beleidigend zu sien oder runter zu machen ? Bei jedem hinterlässt es anderen EIndruck
Habs ja nicht viel gespielt und kommt auf Map und mitspieler an, hab OpF sehr gern gespielt und konnte kaum erwarten Arma2 zu zocken.
Man kann mich ja korrigieren aber gleich blöd anmachen..ka was das bringen soll
Wer spass daran hat dem gönnn ichs.
Hatte halt oft das Prob das es sehr sehr lange dauert bis was abging, klar kam bei OpF auch vor aber habs anders in errinnerung.
Hatte auch performance probs anfangs was auch SPielspass etwas getrübt hat.
Spielen es eigentlich noch viele Leute ?
Habs nicht mehr aber wenns viele zocken würd ich mir schon noch mal gern genauer anschaun.
Könnt ihr nicht normal diskutieren ohne gleich beleidigend zu sien oder runter zu machen ? Bei jedem hinterlässt es anderen EIndruck
Habs ja nicht viel gespielt und kommt auf Map und mitspieler an, hab OpF sehr gern gespielt und konnte kaum erwarten Arma2 zu zocken.
Man kann mich ja korrigieren aber gleich blöd anmachen..ka was das bringen soll
Wer spass daran hat dem gönnn ichs.
Hatte halt oft das Prob das es sehr sehr lange dauert bis was abging, klar kam bei OpF auch vor aber habs anders in errinnerung.
Hatte auch performance probs anfangs was auch SPielspass etwas getrübt hat.
Spielen es eigentlich noch viele Leute ?
Habs nicht mehr aber wenns viele zocken würd ich mir schon noch mal gern genauer anschaun.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.