Metro 2033 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metro 2033 - Demo
Demo zu <STRONG>Metro 2033</STRONG> (zum Metro 2033 - Demo
besser spät als nie
besser spät als nie!
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist großartig!
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, und kann es sogar mit Stalker aufnehmen finde ich.
Die Grafik ist toll, die Effekte sehr schön. Die Story ist auch gut erzählt.
Das einzige was nicht gut ist, ist wohl die Linearität und dass die Monster kein gutes Design haben. Aber man bekämpft ja auch andere Menschen und Nazis![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer auf schöne, atmosphärisch starke Shooter steht, wird seine helle Freude haben.
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, und kann es sogar mit Stalker aufnehmen finde ich.
Die Grafik ist toll, die Effekte sehr schön. Die Story ist auch gut erzählt.
Das einzige was nicht gut ist, ist wohl die Linearität und dass die Monster kein gutes Design haben. Aber man bekämpft ja auch andere Menschen und Nazis
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer auf schöne, atmosphärisch starke Shooter steht, wird seine helle Freude haben.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wenn keine Demo kommt heißt es: OMFG WTF??!?? Ich soll die Katze im Sack kaufen? Nicht mit mir!!einselfelfeinselfPabloCHILE hat geschrieben:da fällt mir nur ein: LoooL!!!!
Wenn eine Demo kommt, nur eben etwas später heißt es: Siehe deinen Post.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Statt sich darüber zu freuen, nein, es wird wieder geheult. Gibt genug Leute, die sich Spiele nicht kaufen ohne Demo. Und ob diese jetzt 2 Monate vor Release, am Release oder was weiß ich wann nach Release erscheint, ist doch Schnuppe.
-
- Persönliche Nachricht:
Metro
Endlich kann ichs auch mal probieren!
Habe nur gutes übers Spiel gehört, die kurze Länge soll das einzig schlechte sein
Habe nur gutes übers Spiel gehört, die kurze Länge soll das einzig schlechte sein
Naja, auch ist das Spiel relativ hardwarefordernd. Zumindest kann ich es mit einer 5870 auf maximalen Einstellung, auch Tesselation an, nicht durchgängig ruckelfrei spielen. Gerade bei den Außenarealen wurde es teilweise sehr happig, so dass ich Tesselation ausgeschaltet habe und AA auf dieses komische interne AA runtergeschaltet.