Dritter Patch für <STRONG>Landwirtschafts-Simulator 2011 </STRONG>(auf Version 1.3)
<STRONG>Patch 1.3</STRONG>
Korrekturen:
-Seltener Fehler mit einigen Pentium 4 Prozessoren im Multiplayer behoben (1.3)
-Fehler beim Ballensammelwagen speichern, laden und löschen behoben (1.2)
-Fehler beim Füllstand des Misthaufens beim Verwenden der Schaufel des Frontladers behoben (1.2)...</BR>
Hier geht es zum Download: Landwirtschafts-Simulator 2011 - Patch 1.3
Landwirtschafts-Simulator 2011 - Patch 1.3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Wille ein gutes Spiel zu erschaffen ist da!
wenigstens geben sich die kerle von Astragon Mühe ein gutes Spiel bereitzustellen, im Gegensatz zu den 1%-Nulpen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Re: Der Wille ein gutes Spiel zu erschaffen ist da!
Naja der Wertungsunterschied mag zwar enorm sein aber der "in die Tonne kloppen" Faktor nimmt sich bei beiden Spielen nicht viel ^_^DerArzt hat geschrieben:wenigstens geben sich die kerle von Astragon Mühe ein gutes Spiel bereitzustellen, im Gegensatz zu den 1%-Nulpen
Scjonmal gespielt? nein? Dann spar dir den Kommentar über etwas, das du nicht beurteilen kannst.Barranoid hat geschrieben:Naja der Wertungsunterschied mag zwar enorm sein aber der "in die Tonne kloppen" Faktor nimmt sich bei beiden Spielen nicht viel ^_^DerArzt hat geschrieben:wenigstens geben sich die kerle von Astragon Mühe ein gutes Spiel bereitzustellen, im Gegensatz zu den 1%-Nulpen
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
Den Vorgänger gespielt, und für unsäglichen Schrott befunden. Softwaremüll.KeinName hat geschrieben:Scjonmal gespielt? nein? Dann spar dir den Kommentar über etwas, das du nicht beurteilen kannst.Barranoid hat geschrieben:Naja der Wertungsunterschied mag zwar enorm sein aber der "in die Tonne kloppen" Faktor nimmt sich bei beiden Spielen nicht viel ^_^DerArzt hat geschrieben:wenigstens geben sich die kerle von Astragon Mühe ein gutes Spiel bereitzustellen, im Gegensatz zu den 1%-Nulpen
Und da sich ja nicht viel geändert hat...
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
anscheinend gibt es Leute denen es Spass macht. Sonst würden so spiele ja garnicht mehr raus kommen.
Geschmäcker sind verschieden, meine Mutter spielt auch erst seit kurzem auf dem PC, die spielt natürlich gaz andere Sachen sie für mich überhaupt nichts sind und so umgekehrt.
ein 20% Spiel kann trotzdem seine Fangemeinde haben xD
Geschmäcker sind verschieden, meine Mutter spielt auch erst seit kurzem auf dem PC, die spielt natürlich gaz andere Sachen sie für mich überhaupt nichts sind und so umgekehrt.
ein 20% Spiel kann trotzdem seine Fangemeinde haben xD
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.