Company of Heroes - Patch v2.601 -> v2.602 (deu.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Company of Heroes - Patch v2.601 -> v2.602 (deu.)
Patch v2.602 für die deutschen Versionen von <STRONG>Company of Heroes</STRONG>,<STRONG> Company of Heroes: Opposing Fronts</STRONG> und <STRONG>Company of Heroes: Tales of Valor</STRONG> ( v2.602 (deu.)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch
UNBEDINGT. das beste rts auf dem markt für alle denen sc zu hektisch ist. selbst jetzt nach so vielen jahren entdecke ich immer noch neues. wenn zum beispiel ein panzer ein loch in eine hauswand schießt und danach verschanzt sich jemand drin erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass eine granate trifft. es geht darum wenige einheiten möglichst gut zu positionieren, von mg s oder antipanzer waffen zu decken, minen an offenen flanken zu legen, gemächlich vorrücken (und nicht wie bei SC wie ein behämmerter flugeinheiten bauen um die 25 fabriken von der seite anzugreifen die immer jewils 1 marine produzieren). man kann hinterhalte mittels panzersperren legen oder richtige versteckspiel-scharfschützenduelle austragen während drumherum die hölle los ist. dazu gibts eine inszenierung die ihresgleichen sucht. ich hoffe dass das spiel keinen nachfolger kriegt weil jegliche simplifizierung dieses kongenialen spielprinzips eine schande wäre.iTerror hat geschrieben:Ich bin zwar echt kein freund von diesem Spiel, aber der Patch support ist echt gut... vill schau ich doch nochmal rein^^
Re: Company of Heroes - Patch v2.601 -> v2.602 (deu.)
Wird gleich mal gezogen ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"