Tropico 4 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tropico 4 - Demo
Die Demoversion beinhaltet das gesamte Tutorial (bestehend aus vier Missionen) sowie das erste Kampagnenszenario. Die Demo bietet drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch).
Die Spielzeit ist wie in der Tropico 3-Demo ebenfalls unbeschränkt. Die Speichern/Laden-Funktion sowie die touristischen Gebäude wurden für die Demo allerdings deaktiviert und es steht nicht...</br>
Hier geht es zum Download: Tropico 4 - Demo
Die Spielzeit ist wie in der Tropico 3-Demo ebenfalls unbeschränkt. Die Speichern/Laden-Funktion sowie die touristischen Gebäude wurden für die Demo allerdings deaktiviert und es steht nicht...</br>
Hier geht es zum Download: Tropico 4 - Demo
Downloading ...
... und schon bin ich am Downloaden ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass die Demo auch im Steam verfügbar ist.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass die Demo auch im Steam verfügbar ist.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Naja..Tropico 4 hat schon um einiges mehr im Detail zugelegt. Die vielen bunten Bäume, hübschere NPCs und Gebäude, größere Vielfalt. Das Einzige, was ich auf den Screens jetzt als ähnlich erkenne, sind die Gebäude, die vorher schon da waren, z.B. Kirche und Palast. Aber wenn sie da auch ein paar Polygone mehr und größere Texturen benutzt haben, bin ich damit auch einverstanden. Die Dinge passen ja auch wunderbar in die karibische Dikta-ääh.. Republik.Dennütz hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt... die Screenshots sehen aus wie ein Addon zum dritten Teil, das Artdesign is fast komplett das selbe :\
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer schon so mit dem Installer schlampt, möchte einfach keine Spiele verkaufen.
Von der Steuerung wurd mir schlecht, da hab ich gleich aufgegeben. Man kann die Kamera nur mit der Maus rotieren und nur mit dem Keyboard bewegen. Dabei ist Maus rechts<>links invertiert, aber Maus hoch<>runter nicht. Wer macht sowas? Haben die keine QA? Spielen die keine anderen Spiele?
Die Grafik hätte mich selbst vor 10 Jahren nciht umgehauen. Einige Ansichten glänzen mit superhoch aufgelösten Texturen, aber Architektur, Schatten, Licht, Bumpmaps, Nebel, Unschärfe, etc fehlt komplett.
Deutsche Spiele sind ein Witz!
Von der Steuerung wurd mir schlecht, da hab ich gleich aufgegeben. Man kann die Kamera nur mit der Maus rotieren und nur mit dem Keyboard bewegen. Dabei ist Maus rechts<>links invertiert, aber Maus hoch<>runter nicht. Wer macht sowas? Haben die keine QA? Spielen die keine anderen Spiele?
Die Grafik hätte mich selbst vor 10 Jahren nciht umgehauen. Einige Ansichten glänzen mit superhoch aufgelösten Texturen, aber Architektur, Schatten, Licht, Bumpmaps, Nebel, Unschärfe, etc fehlt komplett.
ist das denn ein dt. Spiel? Hätte sich deine ziemlich oberflächliche beurteilung vielleicht anders dargestellt wenn du es nicht für ein dt Spiel halten würdest? (Angesichts von Anno, Crysis usw. übrigens ne gewagte behauptung das dt. Spiele n witz sind)WetDog hat geschrieben:Wer schon so mit dem Installer schlampt, möchte einfach keine Spiele verkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Entwickelt von Haemimont GamesWetDog hat geschrieben:Wer schon so mit dem Installer schlampt, möchte einfach keine Spiele verkaufen.
(ein Bulgarischer Entwickler)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** ****.
Die Kritikpunkte sonst sind wohl aber berechtigt. Ich hasse nur dieses Pauschalisieren...
Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenns nich schlechter als Teil 3 wird werd ich sicher wieder viele Stunden opfern ... aber wenn die das verhunzen, können se mir gestohlen bleiben ...
Die machen doch sonst nur Aufgüsse, dann macht doch bitte in dem Fal leinfach einen und verschlimmbessert das Spiel nicht.
Hört sich ja shcon wieder scheisse an was hier geschrieben wird ...
Die machen doch sonst nur Aufgüsse, dann macht doch bitte in dem Fal leinfach einen und verschlimmbessert das Spiel nicht.
Hört sich ja shcon wieder scheisse an was hier geschrieben wird ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Da sich der 4. wohl nicht grundlegend vom 3. unterscheidet würde ich dann doch aus Kostengründen erstmal zum 3. raten.vonic hat geschrieben:Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Der macht auch richtig viel Spaß, ist aber durchaus als gemütlich anzusehen, d.h. bis da die ersten Ernten ins lager gefahren werden, bis die Häuser hochgezogen werden usw., das dauert schon ne Weile.
Dafür hat das Spiel meiner Meinung nach ziemlich viel Stil anzubieten, es langweilt also nicht.
Danke, ich hab mir dann erstmal den 3. für die XBOX geholt - bin gespanntBoesor hat geschrieben:Da sich der 4. wohl nicht grundlegend vom 3. unterscheidet würde ich dann doch aus Kostengründen erstmal zum 3. raten.vonic hat geschrieben:Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Der macht auch richtig viel Spaß, ist aber durchaus als gemütlich anzusehen, d.h. bis da die ersten Ernten ins lager gefahren werden, bis die Häuser hochgezogen werden usw., das dauert schon ne Weile.
Dafür hat das Spiel meiner Meinung nach ziemlich viel Stil anzubieten, es langweilt also nicht.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hm, XBox wäre jetzt nicht meine erste Wahl für eine WiSim gewesen. Obwohl ich nicht weiß, wie gut das Spiel dafür umgesetzt wurde, tendieren so komplexe Spiele i.d.R. dazu, auf Konsole einfach nicht mehr so gut zu funktionieren..aber vielleicht irre ich mich ja. :wink:vonic hat geschrieben: Danke, ich hab mir dann erstmal den 3. für die XBOX geholt - bin gespannt