Bioshock - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bioshock - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielbare (auch deutscher Sprache) Demo zu <STRONG>Bioshock

</STRONG>Betriebssysteme
Microsoft Windows XP (SP 2)
Microsoft Vista

Systemanforderungen (Minimum)
CPU: P4 (Single Core) mit 2,5 GHz
Arbeitsspeicher (RAM):  1 GB
Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM und Floating Point Frame Buffer Blending. 
...</BR>

Hier geht es zum Download: Bioshock - Demo
Hightake
Persönliche Nachricht:

Bio Shock Demo

Beitrag von Hightake »

Wow, knapp 1400KB/sek mehr als ich dachte.
Na bin ich ja mal gespannt, ob's das hält,
was so spektakulär angepriesen wurde. :Hüpf: :Buch: :Queen:
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

Ist 4P|Bot ein Bot oder ist die 4Players Redaktion extra länger aufgeblieben um uns den Download zu ermöglichen?

Klasse Service!!! Bei über 1,2 Mb/sec kann man nicht meckern.
Hoffentlich klappt das so bis zum Ende.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In Punkto Demo Downloads muss ich hier 4Players eh mal ganz generell loben. Ich hatte nie Probleme mit den Verbindungen. Waren immer schnell und stabil. Das Bioshock Demo lad ich mir aber wo anders runter, da ich da den Download schon gestartet und über 800 MB unten hab.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Boah, ich habe einen recht guten PC (Athlon 64 3500+, 1,5 GB Ram, X1950 Pro), und trotzdem ist das Spiel bei mir abgestürzt. Ich hatte auf 1024x786 gestellt. Speichern konnte man irgendwie auch nicht. Das Spiel ist sicherlich saugeil, aber die Anforderungen sind schon heftig.
Wo endet die Demo eigentlich? Dort wo die Typen zu dritt durch das Glas brechen wollen, oder?
Naja, das Spiel ist sicherlich der Hammer, aber ich hoffe dass es noch ein wenig optimiert wird.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

mcjacks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcjacks »

Hab noch eine Seite gefunden wo es den Download gibt:

http://bioshock.dl.am/
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

@evil: "Athlon 64 3500+, 1,5 GB Ram, X1950 Pro"

ich hab nur nen 3200+ aber läuft auf 2,5ghz. das spiel läuft bei mir sagenhaft flüssig. es ist wahrscheinlich noch genug luft für aa. bei der konfig bremst je nach spiel eher der prozessor als die graka.
Sieno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sieno »

kann mir jemand sagen wann das spiel released wird?
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

@ Sieno

Am Freitag kommts. wenne bei amazon vorbestellt hast schon donnerstag :D

Dank des edlen gesöffs namens Kaffee konnte ich den download um 1:03 heute nacht starten und war heute morgen total von den socken. Das spiel is einfach der hammer! Grafik is zucker, atmosphäre ist absolut genial, steuerung mehr als gut gelungen...

Ich finds nur gemein das die demo soooo kurz is...wie soll ich die tage überstehen bis ich die CE in den händen halte...

In dem sinne: Lasst uns froh sein dass es dieses Spiel gibt! :D

Mfg ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jepp einfach nur genial wer auf Survival Horror und fesselnde Athmosphäre steht muss dieses Spiel kaufen freu mich auch schon riesig :D alles auf Max gestellt und 1400x900 läuft Butterweich mit genialer Grafik. gleich nochmal durchspielen :P

Bild
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Da lob ich mir das ich mir ende letzten jahres nochmal nen neuen rechner geholt hab mit allem schnick und schnack. :D 1600x1200 und alles auf max und da is noch jede menge luft :D Hab die Demo jetzt das dritte mal durch...ich will die vollversion...jetzt...sofort... :(
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ständig dieser virtuelle Schwanzvergleich... :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hä? Was ist los? Erst denken dann Posten es ging darum das es bei dir abstürzt! Und ich keinerlei Probleme feststellen konnte. Also liegt es an dir von wegen optimieren..... die Demo läuft perfekt. Falls du es noch nicht mitbekommen hast es gibt extra für die Demo optimierte ATI und Nvidia Treiber nur so am Rande.

Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das_Noobi hat geschrieben:Hä? Was ist los? Erst denken dann Posten es ging darum das es bei dir abstürzt! Und ich keinerlei Probleme feststellen konnte. Also liegt es an dir von wegen optimieren..... die Demo läuft perfekt. Falls du es noch nicht mitbekommen hast es gibt extra für die Demo optimierte ATI und Nvidia Treiber nur so am Rande.
Nö, in den letzten Posts ging´s überhaupt nicht darum, dass das Spiel bei mir abstürzt, da ging´s nur darum in welch galaktischen Auflösungen man das Spiel mit dem Super-Mega-Ich-Hau-Alles-Weg-PC spielen kann. Ich sprach auch gar nicht explizit von dir, ich mag es nur nicht wenn auf einmal tausend Leute kommen und jeder hier schreibt was für ein System er hat und wie geil das doch alles ist. Ich habe die Angaben nur gemacht, um vielleicht festzustellen ob noch jemand derartige Probleme hat.
Im Übrigen wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet: endet die Demo bei euch auch mit dem Einbruch der drei Irren, nachdem der Typ auf der Leinwand seine Message abgegeben hat?

-TNT-

mue91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mue91 »

?? was soll das? ... kommt son fenster fuer benutzername und PW... gebe es ein aber login incorrect????????!
Antworten