Fussball Manager 10 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fussball Manager 10 - Demo
Demo zum <STRONG>Fussball Manager 10</STRONG> mit kompletter Hinrunde (von Electronic Arts)
In der Demo können virtuelle Teammanager eine halbe Saison in einer der ersten Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen und Spanien spielen. Die entsprechenden Spielstände können später mit der Vollversion fortgesetzt werden.
Die Demo zum Fussball Manager 10 enthält sämtlich...</BR>
Hier geht es zum Download: Fussball Manager 10 - Demo
In der Demo können virtuelle Teammanager eine halbe Saison in einer der ersten Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen und Spanien spielen. Die entsprechenden Spielstände können später mit der Vollversion fortgesetzt werden.
Die Demo zum Fussball Manager 10 enthält sämtlich...</BR>
Hier geht es zum Download: Fussball Manager 10 - Demo
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Fussball Manager 10 Demo
wie geil! hatte schon völlig verpeilt das er bald erscheint und jetzt kommt die demo! hoffe nur der neue teil läuft runder als die letzte version...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja? Sagst Du uns auch mal warum?Pestilencedt hat geschrieben:Football Manager ist dem Fußball Manager sowieso wieder haushoch überlegen
Ich finden den Fußball Manager 2010 super. Das was ich in der Demo sehen kann gefällt mir ausgesprochen gut. Die Menüs sind genial, quasi alles ist interaktiv und intuitiv steuerbar.
Macht Spaß und werde ich bestimmt kaufen... Genau das richtige für lange Winterabende.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja alles schön ung gut. Mag ja realistischer sein, aber zu viel Realismus killt ein Spiel. Es dauert einfach viel zu lange um da mal einen Monat vergehen zu lassen. Das ist schon fast eine lebensaufgabe. Ich hab das einmal mit einem Kumpel übers Internet versucht und an 3 Abenden mit ca 3-4 Stunden sind wir gerade mal 2 Monate vorangekomemn, weil wirklich jdes Spiel von uns in diesem langsamen Textmodus stattfand. Man kann ja nicht mal eine Woche simulieren sondern muss Tag für Tag weiterklicken.Pestilencedt hat geschrieben:Football Manager ist dem Fußball Manager sowieso wieder haushoch überlegen
Dieser Manager hier von ea ist zum Glück auf Geschwindigkeit ausgebaut fürs Internet. Ich freu mich da schon drauf.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
caTchEr! hat geschrieben:Wenn du den hier nimmst: Nö , bestimmt nicht. Dat schafft auch nen kleinkind. Das Spiel is nen absoluter Witz.Azurech hat geschrieben:muss man eigentlich ahnung von fußball haben, um das Spiel zocken zu können?
Denn ich mag zwar so Simulationen, aber ich mag kein Fußball :>
sehr aufschlussreich, danke!
So habe auch mal die Demo geladen, eigtl. unbeabsichtigt da ich dachte das wäre der von SEGA
Naja mein Bruder hatte den letztes Jahr von EA gekauft, ich hatte ihn mir auch mal draufgemacht. Meine Meinung er ist schön bunt, hat viele Lizenzen, aber was die spieltiefe angeht kommt er m.M. nicht and den von SEGA ran.
Also Demo installiert, festgestellt das man nun auf 1920x1080 stellen kann und dann... hmm naja...
Kalender: siehe letztes Jahr
Transferliste: immer noch keine vereinslosen Spieler wenn man ein neues Spiel anfängt, dabei gibts die in RL wie Sand am Meer.
Bis auf das neue Menü und die Scoutingeinstellungen hab ich nich viel neues endeckt.
Naja mein Fall ist es nicht, in der Hinsicht is der SEGA FM besser. Positiv sind aber wieder die Spielerbilder zu erwähnen. 3D Spiel hab ich mir nich angesehen, da ich auch bei SEGA nur Textmodus spiele.
Naja mein Bruder hatte den letztes Jahr von EA gekauft, ich hatte ihn mir auch mal draufgemacht. Meine Meinung er ist schön bunt, hat viele Lizenzen, aber was die spieltiefe angeht kommt er m.M. nicht and den von SEGA ran.
Also Demo installiert, festgestellt das man nun auf 1920x1080 stellen kann und dann... hmm naja...
Kalender: siehe letztes Jahr
Transferliste: immer noch keine vereinslosen Spieler wenn man ein neues Spiel anfängt, dabei gibts die in RL wie Sand am Meer.
Bis auf das neue Menü und die Scoutingeinstellungen hab ich nich viel neues endeckt.
Naja mein Fall ist es nicht, in der Hinsicht is der SEGA FM besser. Positiv sind aber wieder die Spielerbilder zu erwähnen. 3D Spiel hab ich mir nich angesehen, da ich auch bei SEGA nur Textmodus spiele.
Ich hab mir die demo runtergeladen und installiert.
das blöde im moment ist die Tatsache das ich die Auflösung nicht ändern kann.. sie bleibt bei 1024 x 768
liegt das daran das ich ein Notebook benutze ?
Max. Auflösung ist eigentlich 1366 X 768
wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das das bei der vollversion anders ist ? ich hab sie nämlich schon vorbestellt
lg.
das blöde im moment ist die Tatsache das ich die Auflösung nicht ändern kann.. sie bleibt bei 1024 x 768
liegt das daran das ich ein Notebook benutze ?
Max. Auflösung ist eigentlich 1366 X 768
wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das das bei der vollversion anders ist ? ich hab sie nämlich schon vorbestellt
lg.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Auflösung geht nur wenn das game 16:10 unterstützt was es sollte. Oder es liegt an der HZ-Zahl.
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.
[/center]
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.
[/center]