Allods Online - Closed Beta Client (deutsch)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Allods Online - Closed Beta Client (deutsch)
Deutscher Client für die geschlossene Beta-Phase des Online-Rollenspiels <STRONG>Allods Online</STRONG>; ein Account bei Allods Online - Closed Beta Client (deutsch)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, also...
Ist nach 1 Stunde wieder von der Platte geflogen. Standard F2P MMO Mist ohne Seele. Das Kampsystem ist so spannend und fördernd wie eine Klospülung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, ich weiß schon was eine CLOSED BETA ist, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel von Grund auf ein langweiliger WOW Clone ist. Ich hab auch schon einige andere Betas gespielt und ich kann euch sagen, dass es weit mehr Entwickler einen feuchten Furz interessiert was die Betatester berichten als man glauben mag.
Wer sowas mag, nur zu, "kostet ja nix". Mir ist das aber einfach zu gähnig.
Wer sowas mag, nur zu, "kostet ja nix". Mir ist das aber einfach zu gähnig.
- VigarLunaris
- Persönliche Nachricht:
Also bevor alle über den "Seelenlos" Kommentar herziehen - ich denke ich kann nachvollziehen was er meint - !
Kleine Gebiete gepaart mit seltsamen Monstergruppen und in Kombinationen mit langweiligen Farmquesten die dir zeigen sollen das du Items erwerben sollst.
Mal sehen ich schaue da nun erst einmal herein und erwarte wahrscheinlich eine ??? Korea Mischung vs. European Mischung "M"Mo ... mal schauen.
Kleine Gebiete gepaart mit seltsamen Monstergruppen und in Kombinationen mit langweiligen Farmquesten die dir zeigen sollen das du Items erwerben sollst.
Mal sehen ich schaue da nun erst einmal herein und erwarte wahrscheinlich eine ??? Korea Mischung vs. European Mischung "M"Mo ... mal schauen.
- DocNitroCH
- Persönliche Nachricht:
Re: Ja, also...
Tjo, leider hast Du Dich damit selber disqualifiziert oder Du bist das Grösste Spielgenie aller Zeiten, dass ein Spiel nach 1 Std beurteilen kann.Knödelschubser hat geschrieben:Ist nach 1 Stunde wieder von der Platte geflogen. Standard F2P MMO Mist ohne Seele. Das Kampsystem ist so spannend und fördernd wie eine Klospülung.
Es kommen im Laufe des Spieles, viele Möglichkeiten und Skillbäume dazu, die Du aber aufgrund Deiner Schnellbleiche nie erfahren hast.
Würde mich mal interessieren welches MMO, Deiner bescheidenen Meinung nach, ein Top Kampfsystem besitzt (WoW ausgeschlosssen, da das System ähnlich ist)?
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, für mich kann ich das nach 1 Stunde spielen beurteilen, für dich nicht, ich kenne dich ja nicht.
Ein besseres Kampfsystem hat z.B. DDO, Spellborn oder sogar Fusion Fall.
Du kannst meine Meinung dazu jetzt akzeptieren oder weiter das Fangirl raus hängen lassen, in beiden Fällen wars das aber für mich in diesem Thread. Ciao dann...
Ein besseres Kampfsystem hat z.B. DDO, Spellborn oder sogar Fusion Fall.
Du kannst meine Meinung dazu jetzt akzeptieren oder weiter das Fangirl raus hängen lassen, in beiden Fällen wars das aber für mich in diesem Thread. Ciao dann...
-
- Persönliche Nachricht:
Also ein Spiel nach der 1. Stunde zu beurteilen ist sehr schwierig...
Aber wenn man z.B. schon den Aufbau des Spiels nicht mag (WoW Grafik, komische Rassen/Klassen) und ihm das Kampfsystem net gefällt.. naja.. da reicht tatsächlich eine Stunde zocken.
Trotzdem empfehle ich jedem, der ein System Grundlegend mag es nicht sofort hinzuschmeißen.. weil der Mittelcontent, bzw. Endcontet immer besser ist als das am Anfang.. (Meine erfahrung bisher)
Aber wenn man z.B. schon den Aufbau des Spiels nicht mag (WoW Grafik, komische Rassen/Klassen) und ihm das Kampfsystem net gefällt.. naja.. da reicht tatsächlich eine Stunde zocken.
Trotzdem empfehle ich jedem, der ein System Grundlegend mag es nicht sofort hinzuschmeißen.. weil der Mittelcontent, bzw. Endcontet immer besser ist als das am Anfang.. (Meine erfahrung bisher)
Re: Ja, also...
ohne seele? das artwork und design ist das beste neben warhammer online. also bitte keine unfähige kritik an diesem spiel üben....Knödelschubser hat geschrieben:Ist nach 1 Stunde wieder von der Platte geflogen. Standard F2P MMO Mist ohne Seele. Das Kampsystem ist so spannend und fördernd wie eine Klospülung.
allods online
ich finde das es recht in ordnung ist.
was erwartet ihr denn von einen free mmorpg das es so ist wow (nach 1 std spiel zeit ist man süchig)
ich finde die rassen sind gut gelungen lass euch nicht von sinnlosen kommentare denn spaß verderben testet es
was erwartet ihr denn von einen free mmorpg das es so ist wow (nach 1 std spiel zeit ist man süchig)
ich finde die rassen sind gut gelungen lass euch nicht von sinnlosen kommentare denn spaß verderben testet es