Allods Online - Closed Beta Client (deutsch)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Allods Online - Closed Beta Client (deutsch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutscher Client für die geschlossene Beta-Phase des Online-Rollenspiels <STRONG>Allods Online</STRONG>; ein Account bei Allods Online - Closed Beta Client (deutsch)
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

Ja, also...

Beitrag von Knödelschubser »

Ist nach 1 Stunde wieder von der Platte geflogen. Standard F2P MMO Mist ohne Seele. Das Kampsystem ist so spannend und fördernd wie eine Klospülung.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

wie gut das du sinnlose kommentare über eine CLOSED Beta loslässt :D

Sieht man mal wenn Leute auf schlau machen wollen :D
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

NightwalkerVB hat geschrieben:wie gut das du sinnlose kommentare über eine CLOSED Beta loslässt :D

Sieht man mal wenn Leute auf schlau machen wollen :D
Lieber einen auf schlau machen als wirklich keinen Plan zu haben :)
Gabba00123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba00123 »

Warum nennt man close beta close beta
WEIL ES NOCH IN DER BETA FASE IST
DA IS HALT NICHT ALLES PERFEKT DA SOLLEN SPIELER JA IHRE VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE SAGEN DAMIT ES BESSER WIRD
Bild
Bild
Bild
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

Jaja, ich weiß schon was eine CLOSED BETA ist, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel von Grund auf ein langweiliger WOW Clone ist. Ich hab auch schon einige andere Betas gespielt und ich kann euch sagen, dass es weit mehr Entwickler einen feuchten Furz interessiert was die Betatester berichten als man glauben mag.

Wer sowas mag, nur zu, "kostet ja nix". Mir ist das aber einfach zu gähnig.
VigarLunaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VigarLunaris »

Also bevor alle über den "Seelenlos" Kommentar herziehen - ich denke ich kann nachvollziehen was er meint - !

Kleine Gebiete gepaart mit seltsamen Monstergruppen und in Kombinationen mit langweiligen Farmquesten die dir zeigen sollen das du Items erwerben sollst.

Mal sehen ich schaue da nun erst einmal herein und erwarte wahrscheinlich eine ??? Korea Mischung vs. European Mischung "M"Mo ... mal schauen.
DocNitroCH
Persönliche Nachricht:

Re: Ja, also...

Beitrag von DocNitroCH »

Knödelschubser hat geschrieben:Ist nach 1 Stunde wieder von der Platte geflogen. Standard F2P MMO Mist ohne Seele. Das Kampsystem ist so spannend und fördernd wie eine Klospülung.
Tjo, leider hast Du Dich damit selber disqualifiziert oder Du bist das Grösste Spielgenie aller Zeiten, dass ein Spiel nach 1 Std beurteilen kann.

Es kommen im Laufe des Spieles, viele Möglichkeiten und Skillbäume dazu, die Du aber aufgrund Deiner Schnellbleiche nie erfahren hast.

Würde mich mal interessieren welches MMO, Deiner bescheidenen Meinung nach, ein Top Kampfsystem besitzt (WoW ausgeschlosssen, da das System ähnlich ist)?

mfg
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

Ja, für mich kann ich das nach 1 Stunde spielen beurteilen, für dich nicht, ich kenne dich ja nicht.

Ein besseres Kampfsystem hat z.B. DDO, Spellborn oder sogar Fusion Fall.

Du kannst meine Meinung dazu jetzt akzeptieren oder weiter das Fangirl raus hängen lassen, in beiden Fällen wars das aber für mich in diesem Thread. Ciao dann...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

mal gucken wann er wieder kommt :D
sehr lustig das hier zu lesen.
Sub2er0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub2er0 »

Also ein Spiel nach der 1. Stunde zu beurteilen ist sehr schwierig...

Aber wenn man z.B. schon den Aufbau des Spiels nicht mag (WoW Grafik, komische Rassen/Klassen) und ihm das Kampfsystem net gefällt.. naja.. da reicht tatsächlich eine Stunde zocken.

Trotzdem empfehle ich jedem, der ein System Grundlegend mag es nicht sofort hinzuschmeißen.. weil der Mittelcontent, bzw. Endcontet immer besser ist als das am Anfang.. (Meine erfahrung bisher)
manicK
Persönliche Nachricht:

Re: Ja, also...

Beitrag von manicK »

Knödelschubser hat geschrieben:Ist nach 1 Stunde wieder von der Platte geflogen. Standard F2P MMO Mist ohne Seele. Das Kampsystem ist so spannend und fördernd wie eine Klospülung.
ohne seele? das artwork und design ist das beste neben warhammer online. also bitte keine unfähige kritik an diesem spiel üben.... :roll:
Blubb_boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blubb_boy »

Ist ein sehr geiles Spiel.
Stuuhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuuhl »

das riesige startgebiet hat mir gut gefallen, aber alles weitere, gebiete und instanzen waren einfach nur langweilig. hätte man die anfängliche qualität beibehalten und abwechslungsreichere quests gemacht hätte das spiel immerhin den standart free-mmorpg durchschnitt überboten.
ibolend
Persönliche Nachricht:

allods online

Beitrag von ibolend »

ich finde das es recht in ordnung ist.
was erwartet ihr denn von einen free mmorpg das es so ist wow (nach 1 std spiel zeit ist man süchig)
ich finde die rassen sind gut gelungen lass euch nicht von sinnlosen kommentare denn spaß verderben testet es
Antworten