Patch 1.05 für <STRONG>ArmA II</STRONG> (Armed Assault II)
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Jede Version von ArmA II (1.00, 1.01, 1.02, 1.03 oder 1.04)
- Patch 1.05 soll ebenfalls mit der Steam-Version funktionieren ((ncluding the Steam version, note that Verify file cache and autoupdate will not work properly until the full 1.05 is also out directly on Steam).
<STRONG>VERSION 1.0...</STRONG>
Hier geht es zum Download: ArmA II - Patch 1.05
ArmA II - Patch 1.05
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
arma "eagle dingsda" mission
Irgendwie ist das buggy oder was!?!?
(ich meine wo ihr diese truppe da trefft und durch den wald in ein kleines dorf läuft und da ein paar leutz killt)
kann nicht in den laster einsteigen!
muss ich da überhaupt rein??
schade,die mission war gerade so spannend.
(ich meine wo ihr diese truppe da trefft und durch den wald in ein kleines dorf läuft und da ein paar leutz killt)
kann nicht in den laster einsteigen!
muss ich da überhaupt rein??
schade,die mission war gerade so spannend.
Re: arma "eagle dingsda" mission
otem hat geschrieben:Irgendwie ist das buggy oder was!?!?
(ich meine wo ihr diese truppe da trefft und durch den wald in ein kleines dorf läuft und da ein paar leutz killt)
kann nicht in den laster einsteigen!
muss ich da überhaupt rein??
schade,die mission war gerade so spannend.
Also.....jetzt hab ich einfach den beifahrer erschossen und mich reingesetzt
scheint zu funktionieren^^
....naja am ende kann mann nicht aussteigen...ist das alles bei euch auch so?
Zuletzt geändert von otem am 22.12.2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Force_of_shadow
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- Registriert: 26.12.2007 18:07
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Hoffentlich ist der Performance Boost wirklich "Sicnifficant".
[img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/683.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/687.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/684.gif[/img] [img]http://smileydatabase.com/s/685.gif[/img]
- Elite_Warrior
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Vorhanden ist er allemal! Ich denke es kommt wohl auf das jeweilige System an und wo es hackt.Force_of_shadow hat geschrieben:Hoffentlich ist der Performance Boost wirklich "Sicnifficant".
Zumindest sind die Morgendämmerungen realistisch geworden und der neue Heli ist echt Porno
Neu sind auch die Huds in Flugzeugen und das schöne leuchten der Anzeigen im dunkeln. Also das Spiel hat auf jedenfall die form angenommen die es eigentlich haben sollte!
Bekommt von mir den vernünftig Spielbar Daumen. Spaß machts ohnehin
- Affennachäffer
- Beiträge: 683
- Registriert: 29.10.2008 09:21
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???Määäx67 hat geschrieben:@Otem
Kann gut sein, dass die Mission etwas Buggy ist. Liegt aber nicht an BIS sondern am Missionsersteller
Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht und schlägt jetzt schön die Story eines jeden CoD :wink:
Also bestehen immernoch KI Bugs(gerade was das benutzen von Fahrzeugen betrifft) die nun wirklich langsam der Vergangenheit angehören sollten! Natürlich liegt das auch an BIS, weil der Editor mit dem die Missionen gebastelt werden Teil des Programms ist. Das diese Fehler immernoch in der v1.05 zu finden sind finde ich sehr ärgerlich weil mir sowas bei einem CTI oder Warfare Match das ganze Spiel versauen kann. Warum sollte ich als Missionsersteller denn ein Script für´s ein-oder aussteigen schreiben wenn ich davon ausgehe das die vorgefertigten drag´n drop Scripts funktionieren.
@Mäx67: Den zweiten Satz deiner Aussage "Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht" verstehe ich leider nicht. Was soll der bedeuten?
- S3rious Phil
- Beiträge: 803
- Registriert: 03.05.2008 20:50
- Persönliche Nachricht:
Er meinte wohl, dass sie nur von einem Missionsersteller gemacht wurde was ja auch stimmt ^^Affennachäffer hat geschrieben: @Mäx67: Den zweiten Satz deiner Aussage "Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht" verstehe ich leider nicht. Was soll der bedeuten?
Mal schauen was der Performanceboost bringt, ich will endlich ARMA2 spielen
HoppalaAffennachäffer hat geschrieben:???Määäx67 hat geschrieben:@Otem
Kann gut sein, dass die Mission etwas Buggy ist. Liegt aber nicht an BIS sondern am Missionsersteller
Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht und schlägt jetzt schön die Story eines jeden CoD :wink:
Also bestehen immernoch KI Bugs(gerade was das benutzen von Fahrzeugen betrifft) die nun wirklich langsam der Vergangenheit angehören sollten! Natürlich liegt das auch an BIS, weil der Editor mit dem die Missionen gebastelt werden Teil des Programms ist. Das diese Fehler immernoch in der v1.05 zu finden sind finde ich sehr ärgerlich weil mir sowas bei einem CTI oder Warfare Match das ganze Spiel versauen kann. Warum sollte ich als Missionsersteller denn ein Script für´s ein-oder aussteigen schreiben wenn ich davon ausgehe das die vorgefertigten drag´n drop Scripts funktionieren.
@Mäx67: Den zweiten Satz deiner Aussage "Die neue Kampage wurde immerhin von nur einen Mission gemacht" verstehe ich leider nicht. Was soll der bedeuten?
So solls heißen: Die neue Kampage wurde immerhin von nur einem User gemacht
Hier der Kampagnen Hotfix (behept auch das Fahrzeug problem)
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=92322