Schwertransporter Simulator - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Schwertransporter Simulator - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zum <STRONG>Schwertransporter Simulator</STRONG> (Schwertransporter Simulator - Demo
NLGamer
Persönliche Nachricht:

Schwertransport-Simulator

Beitrag von NLGamer »

Es sind ja so ziemlich alle "*** Simulator 20**"-Spiele schlecht... Aber so etwas schlechtes wie das hier hab ich noch nie gesehen...
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Bin mal auf die Downloadzahlen der Demo gespannt.
Das ist doch verschwendete Zeit. :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Bestimmt eines der besten Spiele 2010. Aber gegen meinen Favoriten den "Holzfäller Simulator: Fällen wie die Profis" hat es sicher keine Chance. xD

Zungarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zungarius »

Simulation gut und schön, aber ich finde die entwickler sollen sich, anstatt permanent einen Simulator nach dem anderen rauszuhauen einige Jahre Zeit nehmen und mal was anständiges erweitern. In einem der unzähligen Test schrieb ein Redakteur mal, dass es vllt schon besser wäre wenn alle Simulatoren in der selben Welt spielen und man sie immer um eine Simulation erweitern kann. So würde vllt "etwas" Leben reinkommen ^^
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Hard' driven für den PC

Beitrag von johndoe793863 »

Eine echt gute Demo, den ich füllte mich in meine Jugend versetzt in der ich hard' driven auf dem amiga gespielt habe. Super, das Stuntfeeling kommt bei der Steuerung auf. Die Demo reicht aber, ich habe leider zu wenig Zeit mehr Erfahrung als Schwerlast Sped. zusammeln.
Antworten