Final Fantasy XIV Online - Benchmark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy XIV Online - Benchmark
PC-Benchmark für <STRONG>Final Fantasy XIV Online</STRONG>
Benchmark score meaning [8000 and over] Extremely High Performance
Easily capable of running the game on the highest settings. [5500–7999] Very High Performance
Easily capable of running the game. Should perform exceptionally well, even at higher resolutions. [4500-5499] High Performance
Easily capable of running the gam...</BR>
Hier geht es zum Download: Final Fantasy XIV Online - Benchmark
Benchmark score meaning [8000 and over] Extremely High Performance
Easily capable of running the game on the highest settings. [5500–7999] Very High Performance
Easily capable of running the game. Should perform exceptionally well, even at higher resolutions. [4500-5499] High Performance
Easily capable of running the gam...</BR>
Hier geht es zum Download: Final Fantasy XIV Online - Benchmark
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Final Fnatasy XI kann man crossover zusammen spielen, ansonsten währen da wohl auch zu wenig Spieler am Start.Game&Watch hat geschrieben:Wo du das grad sagst. Besteht IRGENDEINE Chance das man Crossover zusammen spielen kann ?FreewayIn hat geschrieben:naja kommt ja eh auch für ps3 raus.
Weil das wär einer DER Kaufgründe schlechthin auch wenn ichs nich glaube das sowas tolles passieren wird...
Denke mal, dass es bei XIV genauso sein wird, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich habe einen i5 750 @3,2Ghz, eine ATI 5870 und 8GB DDR3-RAM. Trotzdem komme ich bei der 1080p-Einstellung auf nur 34xx Punkte und bei der niedrigeren Auflösung auf knappe 4k. Was für ein System muss man haben um wie der Typ mit dem ersten Kommentar über 4k Punkte zu bekommen oder wie der zweite meint sogar weit über 8000? Vielleicht nur am trollen?
Ich würde mein System schon als High-End bezeichnen...
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das Game is wieder "NVidia the way it's meant to be played"Oberdepp hat geschrieben:Ich habe einen i5 750 @3,2Ghz, eine ATI 5870 und 8GB DDR3-RAM. Trotzdem komme ich bei der 1080p-Einstellung auf nur 34xx Punkte und bei der niedrigeren Auflösung auf knappe 4k. Was für ein System muss man haben um wie der Typ mit dem ersten Kommentar über 4k Punkte zu bekommen oder wie der zweite meint sogar weit über 8000? Vielleicht nur am trollen?
Deswegen würd ich sagen das man mit NVidia Karten bessere Karten hat(wow was ein wortspiel^^) als mit ATIs
Desweiteren haste ja nur nen i5. Ich hab nen i7 980X deutlich übertaktet (etwas über 5GHz, wassergekühlt). Wobei ich jetz nich weis ob das Spiel mehr wert auf Grakas oder Prozzis legt
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Wer nich glaubt dass sowas geht dem empfehle ich mal hwbot.org
Ich versuch immer ganz gerne mal mit den Top leuten da mitzuhalten auch wenn ich selber nich angemeldet bin^^
BTW am trollen bin ich sicher nich
Bin nur ein alter PC Hase der gern übertaktet und dem kosten egal sind :wink:
Also ich hab grad mal schlappe 2700 Punkte in der 1900x1200 Auflösung mit meinem System ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
nvGforce295
INtel q9550 4x2,83gHz
winXP32
3gig Ram
also das kommt mir schon ein wenig arg seltsam vor.
Liegt das vielleicht an dem Fenstermodus, also vom Gefühl her laufen Spiele im Fenstermodus bei mir eh langsamer als im Vollbild.
Aber das mein System nur für die Loweinstellung in dem Spiel ausreichen soll, das glaub ich so ja mal nicht
denn ansonsten läuft bei mir alles super.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
nvGforce295
INtel q9550 4x2,83gHz
winXP32
3gig Ram
also das kommt mir schon ein wenig arg seltsam vor.
Liegt das vielleicht an dem Fenstermodus, also vom Gefühl her laufen Spiele im Fenstermodus bei mir eh langsamer als im Vollbild.
Aber das mein System nur für die Loweinstellung in dem Spiel ausreichen soll, das glaub ich so ja mal nicht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Nur 2400 Punkte auf höchstem, mit intel core 2 duo 3ghz und GTX 260??
Das kann doch unmöglich sein es lief jederzeit Flüssig und die Grafik sah nich danach aus als ob mien Pc das nicht auf höchstem schaffen würde.... Ist da irgendein Fehler drin?
Mein System:
Intel core 2 duo e8400, 2x 3ghz
4gb ram(1066)
Nvidia gtx 260
Das kann doch unmöglich sein es lief jederzeit Flüssig und die Grafik sah nich danach aus als ob mien Pc das nicht auf höchstem schaffen würde.... Ist da irgendein Fehler drin?
Mein System:
Intel core 2 duo e8400, 2x 3ghz
4gb ram(1066)
Nvidia gtx 260
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)