Englische Demo zu <STRONG>Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4</STRONG>
Minimum system requirements: OS: Windows XP/Vista/7 Processor: 1.8 GHz Intel Pentium 4 / AMD XP 2200+ RAM: XP-256MB, 512MB-Vista and 7 Disc Drive: DVD-ROM drive Hard Drive: 4.5GB available hard disk space Video Card: nVidia GeForce 5800 series ATI Radeon HD 1300 Pro Sound Card: Sound Card DirectSound Compatible (DirectX 9.0...</BR>
Hier geht es zum Download: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Englische Demo
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Und Konsole?
Ist die Demo denn auch für die Konsolen erschienen?
Re: Und Konsole?
Auf der Xbox auf jeden Fall,vor ca. 2 Wochen. Da meine Freundin am Mittwoch bestellt hat, sollte heute auch die Vollversion eintrudeln;). Der Demo nach gefällt mir dieser Teil bisher am besten.The SPARTA hat geschrieben:Ist die Demo denn auch für die Konsolen erschienen?
Probleme
Habe die Demo jetzt zum dritten Mal runtergeladen und installiert. Beim Starten erscheint jedesmal "Main Executable kann nicht ausgeführt werden" In den Details wird auf eine Audio.dll hingewiesen.
Sonst noch jemand diese Probleme?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme
Bei mir kommt ne medlung dass die Demo net installiert werden kann da sie nicht 64 Bit kompatibel ist -.-thohibo hat geschrieben:Habe die Demo jetzt zum dritten Mal runtergeladen und installiert. Beim Starten erscheint jedesmal "Main Executable kann nicht ausgeführt werden" In den Details wird auf eine Audio.dll hingewiesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Lösung bei mir
Ich habe meinen Treiber für Realtek Audio HD aktualisiert mit der Version 2.49 für Win7 64bit. Danach ließ sich die Demo problemlos installieren. Vielleicht hilft dir das auch weiter?Caspaurichacha hat geschrieben:Also ich habe auch das Problem mit dem "Main Executable" habe aber keine Ahnung warum das so ist
Gruß
Thohibo