Risen 2: Hope Emerges Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sarrus MacMannus »

HABEN . WILL !
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Sieht total schlecht aus
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 2: Hope Emerges Trailer

Beitrag von Easy Lee »

Ich liebe die Gothic / Risen Reihe, aber auf das Piraten-Setting komme ich nicht so klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine moderate Vorfreude aufbaue. Vielleicht aber auch daran, dass die Sache gewaltig nach "entschärft" riecht und es heutzutage wohl kaum noch möglich sein dürfte auf einem international erhältlichen Konsolentitel für alle Märkte nach eigenem Gutdünken unliebsame Bürger um die Ecke zu bringen. Ich lass mich gerne überraschen, aber wahrscheinlich zocke ich eher nochmal ein verpasstes Gothic Add-On als Risen 2. Zumindest solange es ein Vollpreistitel ist.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ich denke nicht, dass Piranha Bytes nochmal ein sehr gutes Spiel hinbekommen werden.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

darkrockerXX hat geschrieben:Ich liebe die Gothic / Risen Reihe, aber auf das Piraten-Setting komme ich nicht so klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine moderate Vorfreude aufbaue. Vielleicht aber auch daran, dass die Sache gewaltig nach "entschärft" riecht und es heutzutage wohl kaum noch möglich sein dürfte auf einem international erhältlichen Konsolentitel für alle Märkte nach eigenem Gutdünken unliebsame Bürger um die Ecke zu bringen. Ich lass mich gerne überraschen, aber wahrscheinlich zocke ich eher nochmal ein verpasstes Gothic Add-On als Risen 2. Zumindest solange es ein Vollpreistitel ist.
wieso sollte man keine bürger umbringen können? in skyrim kannst das, in kingdom of amalur kannst das. in fable kannst das :D
sind alles international erhältliche konsolentitel :)
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ziegenbock »

USERNAME_35055 hat geschrieben: Ist vorbestellt.
Habe ich auch gemacht.
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ragnar1986 »

Das Setting und Design sieht jetzt mehr nach Zielgruppe 10-16 Jahre aus. Ziemlich uninspiriert
GSFace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GSFace »

Das Video ist ja mal gar nicht so gut.
Raiven
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raiven »

man man man ... wenn im trailer schon lags, clipping-fehler und tearing gezeigt werden, wie krass wird das erst im eigentlichen spiel vorherrschen. O.o
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich mache mir bei Risen 2 gar keine Gedanken,gehe einfach davon aus,dass es gut wird.

Eine Vorschau:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... s-vorschau

fidel_castro
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fidel_castro »

pirates of the gothic
abc123def
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abc123def »

psyemi hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Ich liebe die Gothic / Risen Reihe, aber auf das Piraten-Setting komme ich nicht so klar. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine moderate Vorfreude aufbaue. Vielleicht aber auch daran, dass die Sache gewaltig nach "entschärft" riecht und es heutzutage wohl kaum noch möglich sein dürfte auf einem international erhältlichen Konsolentitel für alle Märkte nach eigenem Gutdünken unliebsame Bürger um die Ecke zu bringen. Ich lass mich gerne überraschen, aber wahrscheinlich zocke ich eher nochmal ein verpasstes Gothic Add-On als Risen 2. Zumindest solange es ein Vollpreistitel ist.
wieso sollte man keine bürger umbringen können? in skyrim kannst das, in kingdom of amalur kannst das. in fable kannst das :D
Weil man es nicht kann. In Risen II kannst du NPCs nur angreifen, solange sie dir nicht freundlich gesinnt sind. Du kannst sie umhauen, aber nicht looten. Du kannst nur NPCs töten UND looten, die du durch die Story bedingt umhauen(=töten) musst. An hunderten Ecken und Kanten haben die PBs gespart und gekürzt, für verkacktes Motion Capture, Animationen und mittlerweile schon 4DLCs. Das 1. Mal das sie kein Geld sehen werden. Hoffentlich kommen die mal zur Vernunft.

Bild
Bild
Bild
Bild
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

abc123def hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Weil man es nicht kann. In Risen II kannst du NPCs nur angreifen, solange sie dir nicht freundlich gesinnt sind. Du kannst sie umhauen, aber nicht looten. Du kannst nur NPCs töten UND looten, die du durch die Story bedingt umhauen(=töten) musst. An hunderten Ecken und Kanten haben die PBs gespart und gekürzt, für verkacktes Motion Capture, Animationen und mittlerweile schon 4DLCs. Das 1. Mal das sie kein Geld sehen werden. Hoffentlich kommen die mal zur Vernunft.
Ich denke mal das größte Problem an der ganze Geschichte ist, dass es eine Auftragsarbeit von Deep Silver ist, mit der sie International erfolgreich sein wollen. PB macht bei Risen was DS ihnen sagt.
Bild
Bild
Bild

Antworten