Left 4 Dead 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-HoercK-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

Find es immer wieder herrlich, wie sich die ganzen Leute hier und in anderen Foren über Wertungen aufregen xD

Grins mir echt einen ab.

Ist euch denn nicht klar, dass eine Wertung ( egal ob 4Players, IGN, wtf ever ) nicht gleichzusetzen ist, mit eurem Geschmack?
Eine Wertung ist Subjektiv!
Die, die Werten können ein Spiel gut finden, was ihr kacke findet!
Stellt euch vor.. krass, wa? xD

Ich für meinen Teil "TESTE" selber! Interessiert mich ein Spiel, probier ichs aus obs mir gefällt oder nicht... feddisch xD
Best Test ever... solltet ihr mal ausprobieren Smile
du sprichst mir aus der seele DoubleEM, genau den gleichen gedanken hatte ich auch...

also ich habe left4dead2 angespielt und finde es auch nicht schlecht...die grafik ist nicht die beste, aber bei einem ordentlichen rechner der auch rechnen kann bekommt man eine grafik die der heutigen grafik vollkommen angemessen ist und die steuerung unterscheidet sich auch kaum von css und css ist komischerweise erfolgreich hmm....also wie gesagt entweder gefällt es einem oder es gefällt einem nicht, aber an der wertung muss ich meine meinung nicht umbiegen lassen, selbst wenn die wertung erschreckend schecht wäre und das game würde mir gefallen, würde ich es mir trotzdem holen.
Lucas K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas K. »

Also ich finde das Spiel sieht gut aus. Schon das erste Spiel fand ich richtig gut. Hat mir richtig Spaß gemacht die ganzen Zombies zu erlediegen xD Vor allem wenn eine Witch oder ein Tank dabei war :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht schon wirklich sehr spaßig aus.
Nur die Schnitte stören schon extrem.
Geht ja die ganze Atmo verloren.
Vokaru Vokaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vokaru Vokaru »

jo sieht wirklich sehr spaßig aus viele waffen viele abwechslungsreiche level viele verschiedene zombies und und und fun pur nur ist die deutsche version wirklich find ich viel zu heftig geschnitten
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Die Schnitte sind echt viel zu krass, am meisten stört mich dabei, dass die Zombies teilweise schon in der Luft despawnen, das ist echt krass.
Antworten