du sprichst mir aus der seele DoubleEM, genau den gleichen gedanken hatte ich auch...Find es immer wieder herrlich, wie sich die ganzen Leute hier und in anderen Foren über Wertungen aufregen xD
Grins mir echt einen ab.
Ist euch denn nicht klar, dass eine Wertung ( egal ob 4Players, IGN, wtf ever ) nicht gleichzusetzen ist, mit eurem Geschmack?
Eine Wertung ist Subjektiv!
Die, die Werten können ein Spiel gut finden, was ihr kacke findet!
Stellt euch vor.. krass, wa? xD
Ich für meinen Teil "TESTE" selber! Interessiert mich ein Spiel, probier ichs aus obs mir gefällt oder nicht... feddisch xD
Best Test ever... solltet ihr mal ausprobieren Smile
also ich habe left4dead2 angespielt und finde es auch nicht schlecht...die grafik ist nicht die beste, aber bei einem ordentlichen rechner der auch rechnen kann bekommt man eine grafik die der heutigen grafik vollkommen angemessen ist und die steuerung unterscheidet sich auch kaum von css und css ist komischerweise erfolgreich hmm....also wie gesagt entweder gefällt es einem oder es gefällt einem nicht, aber an der wertung muss ich meine meinung nicht umbiegen lassen, selbst wenn die wertung erschreckend schecht wäre und das game würde mir gefallen, würde ich es mir trotzdem holen.