OD (nicht mehr verfügbar)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tomatensirup
Persönliche Nachricht:

OD (nicht mehr verfügbar)

Beitrag von tomatensirup »

Also ich und ein paar andere Designer,Coder,"Bildbearbeiter",usw suchen noch Mitglieder für ein Projekt das wir schon länger planen.

Folgendes wollen wir aufbauen :

-GFX Community.. :
..bei denen Usern bei Problemen geholfen wird bzw. werden Tutorials erstellt,etc..

-E-Sports Clan :
Wir haben bereits einen Clan (Middle - High) gefunden der auf 1-2 Squads reduziert wird. Wir werden vorerst noch einen High Squad hinzufügen.
Der Clan wird von uns um die 8 Gameserver und 2 Voiceserver zu Verfügung gestellt bekommen!

-Server"vermietung" :
Eine direkte Serververmietung wollen wir nicht aufmachen, aber wir werden ebenfalls um die 10-20 Gameserver günstig vermieten (intern) damit wir schon näher an Plus Minus 0€ im Monat kommen (bzw. Ich denn die Community wird keine Kosten tragen! Keine Sorge ;))

Also wir suchen momentan noch
Hobby-Designer,Coder & Newsschreiber!

Was springt für euch dabei raus ?

Naja vielleicht wird es noch manche Menschen geben die einfach Spaß an so einer Community haben, außerdem werden ja alle die bei uns mitmachen wollen zum Team gezählt sozusagen und werden somit auch teils Rechte für Game und Voiceserver bekommen,außerdem soll es ja ein großen Teil des Projektes ausmachen, dass wir, das Team, Usern bei dem erstellen von Webseiten helfen,unsere eigene Designs gegen eine Gegenleistung loswerden ;) , etc..

So das war's nun aber auch ^^
Viel Spaß noch und würd mich freuen wenn manche Interesse haben ;)

MfG
OD

(Projekt gescheitert)
Antworten