all You can eat

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Muff
Persönliche Nachricht:

all You can eat

Beitrag von Muff »

Hi Leute.. wolle mal eben unseren Clan vorstellen. Wir sind ein aktiver CSS Clan der seit kurzem aktiv in der Stammkeipe und ESL spielt.

Wer Interesse bezüglich eines Visit/Join or Fightus hat kann ja gerne mal auf unserer Hp vorbeischauen.
http://www.team-ayce.de

Natürlich seid ihr auch herzlich auf unseren Servern Willkommen...

ayce Arena 85.25.120.248:28015
Katholisches Maennerwohnheim 85.131.243.88:27015

Viel Spass beim zoggen!!!

mfg team-aYce
Muff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muff »

Neuheiten auf unserer Hp.. Schaut doch mal vorbei....

Ich würde mich freue wenn ihr mal ein statement zu der HP abgbet. Verbesserungsvorschläge erwünscht!!

mfg Muff
\"Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden, und Vergeltung üben an jenem die mich Hassen. Oh Vatter erhebe mich zu deiner rechten und zähle mich zu deinen heilligen. Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und wir sind die heilligen Richter. Erlöse uns von dem Bösem, damit Rechenschaft gedeien kann.
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In Nomine patris et filii et Spiritus Sancti!\"
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich mag den schwarzen Header auf weißem Hintergrund nicht. Ist mal was neues, aber es beißt sich imho zu stark. Weiterhin ist die helle Schrift auf dem hellen Hintergrund zu hell. Zumindest bei längeren Texten schmerzen die Augen. Ich würde als Besucher auch gern mehr über den Clan erfahren. Also ein About us o. ä. wäre noch schön.

lg
Muff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muff »

danke.. ich werde mal gucken was sich machen lässt.
Ich muss eh noch Memberfotos und so reinsetzten... da kann ich dann ja mal gucken wo ich platz für etwas wie ein about us finde... mfg
\"Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden, und Vergeltung üben an jenem die mich Hassen. Oh Vatter erhebe mich zu deiner rechten und zähle mich zu deinen heilligen. Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und wir sind die heilligen Richter. Erlöse uns von dem Bösem, damit Rechenschaft gedeien kann.
Als Hirte erlaube mir,

Muff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muff »

Hey Leute.. Schaut doch mal auf unseren Servern vorbei!!!!
Als Hirte erlaube mir,

Antworten