Das kann doch nicht wahr sein - haiCon???

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
USERNAME_91298
Persönliche Nachricht:

Das kann doch nicht wahr sein - haiCon???

Beitrag von USERNAME_91298 »

Heyooo ihr Gxichter :D

...wie fängt man das nur am besten an??? Hmmm... ich probiers mal wie es heutzutage anscheinend üblich ist (...ich hole mal stark aus..)

Wir sind ein TOP professioneller HIGHEND-1337- PWNED-3st-du-BOB-CLAN!!! Natürlich ist das auch ein PROJEKT. Denn ohne Projekt geht heutzutage eh nix. Und selbstverständlich haben wir auch vor "Großes" zu erreichen (ich tendiere für irgendwas zwischen Weltmeister bis Weltherrschaft).

Und da wir sowieso „Großes“ erreichen, habe ich gestern gleich mal meine Arbeitstelle gekündigt, damit ich mich mit voller Kraft auf den Ligenbetrieb in der ESL, Tesp, SK, THC, TKKG, usw. konzentrieren kann. Wir haben geplant (DAS PROJEKT) mit ca. 3270 Squads die Ligen im Blitzkrieg zu erobern, damit ich pünktlich zu meinem 12. Geburtstag damit fertig bin.

Unser Skill ist natürlich HIGH. Falls es noch irgendwas über HIGH gibt, dann sind wir das auch… da muss ich nochmal googlen.

Des Weiteren haben wir auch einen WAR Server mit 5MillionenFPS und eine Homepage die noch in Bearbeitung ist (aber unsere 250 Designer arbeiten Tag und Nacht daran).

Wir sind ein hochprofessionelles Team und haben schon wahnsinnige Erfahrung im eSport Bereich, da wir schon seit 2007 in der ESL spielen. Von allen bestritten WARs haben wir natürlich 100% gewonnen, welche wir auch auf unserer HP (die bald fertig sein wird.. morgen oder so) eintragen werden.

Wenn ihr Lust habt und auch PG werden wollt, dann meldet euch einfach unter: traumland[<@>]pg.de

Soooo… enough4today. haiCon.Gaming öffnet wieder seine Pforten und setzt seinen Betrieb wieder fort. Allerdings nur auf die OLDSCHOOL Schiene. FUN und Clanleben pur. Nähere Infos gibt’s im ICQ oder auf der Homepage.

www.haicon.org
(ICQ 325752436) v.3
Antworten