demigod-world.de sucht Moderatoren und Redakteure

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cosmaniac
Persönliche Nachricht:

demigod-world.de sucht Moderatoren und Redakteure

Beitrag von cosmaniac »

Hallo zusammen,

wir sind absolute Fans des neuen RTS Demigod, ich hoffe einigen ist dieses Spiel nicht unbekannt, der Release in Deutschland ist für den 14. Mai angesetzt.

Normalerweise kann man sich vor Fansites gar nicht schnell genug retten, schon Wochen, manchmal Monate oder sogar Jahre vor dem Release eines Spiels gibt es schon zig Communityseiten, Portale, Foren etc. - nicht so bei Demigod.
Wenn selbst Google einem kaum bis gar keine brauchbaren Ergebnisse bringt, weiss man wie duster es werden kann, keine aktuellen Infos auf deutschen Seiten, keine Foren oder ähnliches. Deshalb haben wir uns entschlossen selbst aktiv einen Teil zur deutschen Demigod-community beizutragen.

Da Communityarbeit recht zeitintensiv sein kann, ist das Ganze mit 3 Leuten nicht zu stämmen, vor allem nicht wenn man 10 Stunden des Tages einer geregelten Arbeit nachgeht.

Um dieses Manko etwas auszugleichen, sind wir aktuell auf der Suche nach Leuten, die das Projekt unterstützen möchten.

In erster Linie werden Redakteure und Moderatoren gesucht. Die Redakteure sollten eine frische Schreibe haben, wenn möglich des Englischen mächtig sein und nicht davor zurückschrecken in Kontakt mit Publishern und offiziellen Vertretern des Spiels zu treten.

Die Aufgabe der Moderatoren wird die tägliche Forenarbeit sein, das fängt beim einfachen "Türsteher" an und hört beim technischen Support auf.

Falls also jemand von euch Interesse an solch einer Communitytätigkeit hat, würde ich euch bitten mir eine kurze Email an info@demigod-world.de zu schicken, damit ich mir einen kurzen Überblick verschaffen kann.

Grüsse
cosmaniac
http://www.demigod-world.de
Antworten