Hallo Leutz, ich hab hier ein Problem, meine Domain wurde aus Versehen freigegeben und nun hat sich da eine Firma den Namen gekrallt. Durch Google Suche mit dem Vermerk : Nedka Todorova Genovska" bin ich auf Euer Forum gestossen.
NUN wer weiß irgendetwas von dieser Firma, Habt ihr auch eine Domain an diese Firma verloren und könnt sie nicht mehr bekommen.
UNSERE Domain hat sich diese FIRMA ( die nicht unter dieser Adresse existiert!!!) gekrallt. NUn suche ich Beweise das es DIESE Firma gar nciht gibt, kann mir da jemand helfen ?
Name und Adresse: Domain Contact Limited
Bruehl 52
04109 Leipzig
Administrativer Ansprechpartner
Name: Nedka Todorova Genovska
Kontakttyp: PERSON
Adresse: 8 Hristo Botev Str.
PLZ: 4135
Stadt: Voyvodinovo
Land: BG
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Name: Hostmaster of the Day
Kontakttyp: PERSON
Adresse: 45 RIVERSDALE
PLZ: CF5 2QL
Stadt: Cardiff
Land: GB
Telefon: +44-20-7900-6045
Telefax: +44-20-7900-6045
E-Mail: HDay1@gmx.de
UNTER ALL DIESEN ADRESSEN KEIN KONTAKT ZU BEKOMMEN.
Wer etwas konkretes darüber aussagen kann bitte gleich per Email an mich
ofsam.bavaria@t-online.de
Vielen Dank
Elke
Nedka Todorova Genovska WEM sagt dieser Name etwas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur melden hat keinen Wert
Danke für den Tipp , aber nur melden da kommt man bei Denic nicht weiter. Ich habe denen schon einige Adressen geschickt bei denen es genauso aussieht. Die Damen und Herren der Rechtsabteilung Denic sagen mir nur das ich etwas BEWEISEN muss. Es ist nicht nur die Domain ffcw-clan.de sondern auch noch viel mehrere Domains "Opfer" dieses Domaingrabers geworden. Nun hat Denic mit bestätigt das wenn ICH den BEWEIS bring das die Adressen falsch sind sie etwas dagegen unternehmen können. Laut Denic hat sich sonst außer mir noch keiner über diese Frima beschwert.
Ich werde auf jedem Fall versuchen meine Domain wieder zu bekommen ohne das ich sie KAUFEN muss.
Und wenn Ihr Eure ffcw-clan.de wollt dann solltet ihr auch einen Dispute Antrag ausfüllen wegen Eigennamen eines Vereins oder Clubs gegenüber dieser Firma die doch keine ist. Wenn ich Erfolg habe könnt Ihr es leichter haben . Denn in Leipzig gibts den nicht.
Gruss Elke
Ach ja wenn IHR Nachweise habt dann bitte mir auch mitteilen, solchen Leuten gehört eines auf die mütze!!!!
Ich werde auf jedem Fall versuchen meine Domain wieder zu bekommen ohne das ich sie KAUFEN muss.
Und wenn Ihr Eure ffcw-clan.de wollt dann solltet ihr auch einen Dispute Antrag ausfüllen wegen Eigennamen eines Vereins oder Clubs gegenüber dieser Firma die doch keine ist. Wenn ich Erfolg habe könnt Ihr es leichter haben . Denn in Leipzig gibts den nicht.
Gruss Elke
Ach ja wenn IHR Nachweise habt dann bitte mir auch mitteilen, solchen Leuten gehört eines auf die mütze!!!!
Re: Nur melden hat keinen Wert
Elke_886 hat geschrieben:Danke für den Tipp , aber nur melden da kommt man bei Denic nicht weiter. Ich habe denen schon einige Adressen geschickt bei denen es genauso aussieht. Die Damen und Herren der Rechtsabteilung Denic sagen mir nur das ich etwas BEWEISEN muss. Es ist nicht nur die Domain ffcw-clan.de sondern auch noch viel mehrere Domains "Opfer" dieses Domaingrabers geworden. Nun hat Denic mit bestätigt das wenn ICH den BEWEIS bring das die Adressen falsch sind sie etwas dagegen unternehmen können. Laut Denic hat sich sonst außer mir noch keiner über diese Frima beschwert.
Gruss Elke
Also... einfachst Möglichkeit:
Schicke einen EINGESCHRIEBEN Brief an die bei Denic hinterlegte Adresse.
Sollte es die Adresse/Person nciht geben kommt der Brief an dich mit einer Mitteilung an dich zurück.
Damit kannst du dich an Denic wenden; als Beweis.
Hoffe das hilft dir weiter.
-gone-