Ahoi auch!
Dachte mal, ich stell einfach hier meine HP vor, da ich unter anderem den Druck von Screenshots auf Poster anbiete, wär warscheinlich für Zocker interessant
Bin 24 jahre alt und bei dem mickrigen Einkommen, was man so als Otto Normalverbraucher hat, muss man ja was nebenbei machen, natürlich alles legal und vom Staat abgesegnet
Schaut einfach mal rein oder schreibt mir eine Mail
PS: Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von HP-Gestaltung und das ist meine erste, also seid net zu hart
Gruss Kristian www.vukarts.de
(Oder unter WoW Server Dethecus, Horde, Vuk)
Screenshots auf Posterformat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na ob du da eine marktlücke gefunden hast , will ich mal bezweifeln ...
und das weihnachtsangebot ist auch toll :" kaufe 5 bezahl nur 4 " wer will denn seine verwandschaft mit übergrossen bildern eindecken.. ?
ich denke man bekommt den selben service beim fotofritzen oder copyshop um die ecke , ohne zusatzkosten wie z.B versand und das risiko ein beschädigtes bild zu bekommen ist auch geringer ...
aber ich wünsch dir trotzdem viel glück damit
und das weihnachtsangebot ist auch toll :" kaufe 5 bezahl nur 4 " wer will denn seine verwandschaft mit übergrossen bildern eindecken.. ?
ich denke man bekommt den selben service beim fotofritzen oder copyshop um die ecke , ohne zusatzkosten wie z.B versand und das risiko ein beschädigtes bild zu bekommen ist auch geringer ...
aber ich wünsch dir trotzdem viel glück damit
[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: