Team eVision sucht Redakteure!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Team eVision sucht Redakteure!
Das Ziel einer jeden Internetpräsenz ist es die Community mit interessanten und aktuellen Nachrichten auf dem Laufenden zu halten und um das zu erreichen ist Team eVision stets auf der Suche nach Verstärkung in der Redaktion.
Bin ich der Richtige? - Gesucht werden engagierte Schreiber die 16 und älter sind und bereits etwas Erfahrung in diesem Gebiet sammeln konnten. Aktivität spielt in diesem Job auch eine entscheidende Rolle, also solltest du genügend Zeit mitbringen um die Arbeiten gewissenhaft und ordentlich zu machen. Außerdem streben wir eine lange Zusammenarbeit an um ein stabiles News-Team aufzustellen. Nicht zu vergessen ist natürlich eine gute Rechtschreibung wie Grammatik.
Was sind meine Aufgaben? - Ziel ist es in deinem Aufgabengebiet eigenständig zu recherchieren, das Wichtigste herauszufiltern und dem Leser mit Meldungen, Kommentaren, Berichten/Artikeln, Interviews und Sponsorennews auf dem Laufenden zu halten.
In welchen Bereichen wird noch gesucht? - Momentan brauchen wir noch Verstärkung für folgende Bereiche:
* Allgemeines Szenegeschehen (nur das wichtigste)
* Counter-Strike 1.6 (Szenenews, Claneigenes Team)
* Counter-Strike Source (Szenenews, Claneigenes Team)
* Sonstiges (Hard- & Software, Interviews, Artikel, Coverages)
Was wird mir dafür geboten? - Wir sind bereits lange in der eSports-Szene vertreten und haben viel Erfahrung als Team gemacht, somit steht dir ein professionelles Management zur Seite und unterstützt dich wo es kann und eine große Community hat Augen und Ohren für deine Neuigkeiten offen. Außerdem bieten wir einen stabilen IRC Bouncer für schnellen Informationsaustausch, ESL Premium für erweiterte Funktionen und einen POP3 Email Account für einen klar abgegrenzten Arbeitsplatz.
Wo kann ich mich bewerben? - Du kannst uns via E-Mail eine Kurzvorstellung mit Testnews an info@team-evision.de schicken oder du schaust auf unserer Page http://team-evision.de vorbei und suchst dir den passenden Ansprechpartner heraus (Chef-Redakteur [ICQ]lix: 245963190).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, dein Team eVision-Redaktionsteam