Clanpage4free.com

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
jenpra
Persönliche Nachricht:

Clanpage4free.com

Beitrag von jenpra »

Clanpage4free bietet hervorragende Templates inklusive Webspace und enthusiastischem Support an. Jegliche Clans, dessen Suche sich auf eine kostenlose Werbepräsens besinnen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten innovative Designs, die an die neuste Version des Elite CMS von DZCP angepasst sind. Einzige Voraussetzung ist eine Anmeldung Ihrerseits. Der Rest wird von uns durch geführt.

http://www.clanpage4free.com

Mit freundlichen Grüßen
Jens Prangenberg
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

enthusiastischem Support
ich musste lachen

btw: innovativ ist für mich etwas anderes ;)
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Eure sprachlich etwas anspruchsvollere Werbung in allen Ehren, aber irgendwie scheinen mir manche Sätze einfach keinen Sinn zu ergeben.

Trotzdem viel Erfolg!
jenpra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenpra »

omg-its-style hat geschrieben:Eure sprachlich etwas anspruchsvollere Werbung in allen Ehren, aber irgendwie scheinen mir manche Sätze einfach keinen Sinn zu ergeben.

Trotzdem viel Erfolg!
Welche Sätze zum Beispiel?

Die Designs, die wir im moment haben, sind nur die Anfang Designs. Wir haben schon sehr professionelle Designer angagiert, die innovative Designs erstellen werden. Weitere Besuche lohnen sich.

Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Geld für das auszugeben für tolle Designer etc. halte ich für recht sinnlos, da ich denke dass das Projekt nicht eine alzu rosige Zukunft hat. Es gibt einfach genügend Angebote in dem Bereich. Was hebt euer Angebot von den anderen ab? Naja trotzem viel Glück bei dem Projekt
jenpra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenpra »

Herzaaa hat geschrieben:Geld für das auszugeben für tolle Designer etc. halte ich für recht sinnlos, da ich denke dass das Projekt nicht eine alzu rosige Zukunft hat. Es gibt einfach genügend Angebote in dem Bereich. Was hebt euer Angebot von den anderen ab? Naja trotzem viel Glück bei dem Projekt
Was Sie von den anderen Abhebt? Es hebt davon ab, das wir innovative Designs + Hosting der Designs auf unseren Server anbieten.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Template Auswahl beim Bestellformular sollte besser gelöst werden, vorallem, wenn es denn mal mehr als nur drei Designs sein sollen.

Wie soll dann die Domain von den Clans aussehen? Einfach nur ne Sub, etwa meinclan.clanpage4free.com? Ziemlich lang. :/ Da greif ich doch lieber zu clan4free.de, wobei sie gerade nicht erreichbar zu sein scheinen.
Was Sie von den anderen Abhebt? Es hebt davon ab, das wir innovative Designs + Hosting der Designs auf unseren Server anbieten.
Was ist daran innovativ? Außerdem solltet ihr unbedingt auf Rechtschreibung und Grammatik achten, denn es hat zwangsläufig einen schalen Nachgeschmack, wenn man Dienstleistungen im weiteren Sinne anbietet und dann Fehlerchen in die Texte einbaut. Damit ist u. a. auch "enthusiastischer Support" gemeint. Das ist im Prinzip keine schlechte Wortgruppe, findet in diesem Zusammenhang jedoch wenig Anwendung, eben weil es im 'Zeugnis-Deutsch' eher das Gegenteil bedeutet.
jenpra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenpra »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Die Template Auswahl beim Bestellformular sollte besser gelöst werden, vorallem, wenn es denn mal mehr als nur drei Designs sein sollen.

Wie soll dann die Domain von den Clans aussehen? Einfach nur ne Sub, etwa meinclan.clanpage4free.com? Ziemlich lang. :/ Da greif ich doch lieber zu clan4free.de, wobei sie gerade nicht erreichbar zu sein scheinen.
Was ist daran innovativ? Außerdem solltet ihr unbedingt auf Rechtschreibung und Grammatik achten, denn es hat zwangsläufig einen schalen Nachgeschmack, wenn man Dienstleistungen im weiteren Sinne anbietet und dann Fehlerchen in die Texte einbaut. Damit ist u. a. auch "enthusiastischer Support" gemeint. Das ist im Prinzip keine schlechte Wortgruppe, findet in diesem Zusammenhang jedoch wenig Anwendung, eben weil es im 'Zeugnis-Deutsch' eher das Gegenteil bedeutet.
Wir werden uns noch andere Domains anlegen, wie zb c4f.com! Diese ist aber schon belegt! Wir denken uns ne kurze aus!
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

jenpra hat geschrieben:Welche Sätze zum Beispiel?
Jegliche Clans, dessen Suche sich auf eine kostenlose Werbepräsens besinnen
dieser. ;) nun, einige war übertrieben, eigentlich nur einer. aber vielleicht ist das auch eine regionale geschichte. ;) präsenZ im übrigen.
jenpra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenpra »

omg-its-style hat geschrieben:
jenpra hat geschrieben:Welche Sätze zum Beispiel?
Jegliche Clans, dessen Suche sich auf eine kostenlose Werbepräsens besinnen
dieser. ;) nun, einige war übertrieben, eigentlich nur einer. aber vielleicht ist das auch eine regionale geschichte. ;) präsenZ im übrigen.
Danke dir ;D
Antworten